Ich suche einen preisgünstigen Bluetooth Lautsprecher, der nur sporadisch benötigt wird. Es werden also keine hohen Erwartungen gestellt. Könnt Ihr mir einen empfehlen?
Bluetooth Lautsprecher für PC
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Wenn nur sporadisch, gibt es bestimmt nach oben eine Preisgrenze.
-
Max. 50 € - 100 €.
-
-
So viel?
Für sporadisch.

Nun gut.
Stereo - Mono - Bass Booster ......
Einstellungen am Lautsprecher? Laut/Leise etc.
-
Stereo - Mono - Bass Booster ......
Einstellungen am Lautsprecher? Laut/Leise etc.
Egal.
-
Empfehlen kann ich da keinen, da ich in dieser Preisklasse keinen habe. Meiner ist viel günstiger und einfach gehalten, obwohl ich den öfter nutze.
Für mich ausreichend. Laptoplautsprecher sind nun mal nicht so berauschend.
Aber Media Markt zum Beispiel, bietet in dieser Preisklasse ein reichhaltiges Angebot.
Bluetooth-Lautsprecher: kabellos mobil | MediaMarktMit Bluetooth-Lautsprechern mobil Lieblingsmusik in bester Klangqualität hören. Jetzt bei MediaMarkt das große Angebot checkenwww.mediamarkt.de -
Empfehlen kann ich da keinen, da ich in dieser Preisklasse keinen habe. Meiner ist viel günstiger und einfach gehalten, obwohl ich den öfter nutze.
...und welcher ist das

-
Ich habe mir den zugelegt. Allerdings für 10 Euro.
Günstig und guten Klang.
Da gibt es jeden Tag die 5 und 10 Euroshow. Und 10 Artikel von 1-10 Euro
15 Uhr, 17 Uhr 19 Uhr.
-
Ich habe mir den einmal geleistet, weil er zusätzlich noch DAB+ und UKW hat:
Grundig GBT Band Black - Bluetooth Lautsprecher mit DAB+ und UKW Radio, 30 Meter Reichweite, mehr als 8 Std. Spielzeit,Akku 3.7V mit 2000 mAh, Bluetooth version V5.0Der GBT BAND überzeugt durch eine optimale Kombination der Empfangstechnologien: Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit DAB+ und FM Radio (RDS). Das LCD Display…www.amazon.deGrundig GBT Club Coral - Bluetooth Lautsprecher, Soundbox, Bass, 20 W RMS Gesamtausgangsleistung, bis zu 20 Meter Reichweite, mehr als 20 Std. Akkulaufzeit, Powerbank-Funktion, Wasserdicht, RotLade dein Smartphone dem Grundig GBT CLUB auf - dank der Powerbank Funktion mit 5.0 V und 1.0 A. Dank des erweiterten Bluetooth-Abdeckungsbereichs, genießt du…www.amazon.de -
Besten Dank für die Antworten - mich haben vor allem persönliche Erfahrungen interessiert. Ansonsten ist mir schon klar, dass es eine riesige Auswahl gibt. Ich werde mir die Geräte mal direkt ansehen und soweit möglich, auch testen.
-
Bluetooth hat je nach Codec eine gewisse Verzögerung gegenüber Kabel. Bei Musik absolut egal aber bei Video kann es nerven da es dann nicht Lippensynchron ist.
-
Deshalb bleibe ich doch lieber bei meinen kabelgebundenen:
PC-Lautsprecher LOGITECH Z150 PC-Lautsprecher Schwarz | MediaMarktLOGITECH Z150 PC-Lautsprecher im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.mediamarkt.de -
Scheint bei jedem anders zu sein.
Ich kann bei meinen Bluetooth Lautsprecher/Kopf-Inearhörer keine nennenswerten Verzögerungen feststellen.
Es handelt sich da wohl um eine 100stel oder gar tausendstel Sekunde, so das ich es nicht wahrnehme.
Zudem achtet man bei einem Video ja auf die Handlung und nicht auf den Mund bzw. auf die Lippen.
@ Bosco
Nun ja manchmal ist das altbewährte besser.
(Wenn auch umständlicher)
-
(Wenn auch umständlicher)
Warum? Mein PC (ein Desktop) hat einen festen Platz!
-
Beim Desktop/Tower PC durchaus angebracht.
Aber wieder zwei Kabel mehr.
-
Scheint bei jedem anders zu sein.
Es kommt auf das Codec an, man kann das Codec aber manchmal umstellen. Meine günstigen Bluetooth Kopfhörer an meinem Android Tablet haben eine merkbare Verzögerung die mich stört.
Dieses Video (wenn man es mit einer Kabelverbindung für Audio) anschaut zeigt die Verzögerung je Codec beim zusammen klopfen von 2 Hölzern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es kommt auf das Codec an,
Trift bei mir dann wohl nicht zu.
Und das
man kann das Codec aber manchmal umstellen.
ist dann daher auch nicht nötig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!