Hallo
Ich habe o.g.produkt. Das läuft jetzt im August ab.wo gebe ich den neuen Code ein?Danke im voraus
LG lisa
Hallo
Ich habe o.g.produkt. Das läuft jetzt im August ab.wo gebe ich den neuen Code ein?Danke im voraus
LG lisa
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich habe den Text für dich extra, hoffentlich verständlich umgeschrieben.
Danke Jochen. Kann man auch mehrere Keys eingeben?Ich kaufe die Codes, da muß ich doch wiederkehrende Zahlungen deaktivieren, da ich ja nix vom Konto abbuchen lasse. Den Code kann ich doch auch später eingeben?Habe läppi damals im Juni gekauft und Code erst im August aktiviert da ich damals nicht sicher war wie und wo
Genau, den neuen Code einen Tag vor Ablauf des alten eingeben und wiederkehrende Zahlungen deaktivieren. Ich selbst nutze MS 365 jedoch nicht.
kañn man auch mehrere Codes eingeben oder den Code erst 1 2 Monate später eingeben wenn ich z.b. eotd erstmal nicht brauch
Email ruf ich ja über Provider ab
An alle
Ist es such möglich mehr als nur reinen Code einzugeben, daß man länger das Abo laufen hat?
Ein Code für ein Jahr.
Dann neuen Code für ein weiteres Jahr. (12 bzw. 15 Monate)
Siehe #4.
...
...
Manche sagen man kañn direkt mehrere Codes eingeben. Den ich jetzt geordert hsb ist gür 15 Monate deshalb auch meine frage ob ich den im September Oktober eingeben kann solange ich kein Word brauche mails ruf ich ja über Provider ab.danke für Antwort.
LG lisa
Ein Code, ein Produkt.
Wie lange so ein Code gültig ist, weiß ich nicht.
Klar, für ein Jahr. (12 bzw. 15 Monate)
Aber ob so ein Code irgendwann seine Gültigkeit verliert ![]()
Den ich jetzt geordert hsb ist gür 15 Monate deshalb auch meine frage ob ich den im September Oktober eingeben kann solange ich kein Word brauche
Kann da mal jemand drüberschauen? Danke!
Also muß ich zeitnah Code eingeben
Hallo Lisa,
Das läuft jetzt im August ab
Wann im August?
Einen Tag bevor es abläuft, ...
Ich möchte wissen ob man den zeitnah eingeben muß da ich nur Word nutze oder mir Zeit lassen kann
Speicher ja worddateien lokal auf PC und nicht in one drive
Wenn Du Microsoft 365 Single nutzen möchtest, dann
Einen Tag bevor es abläuft, ..
Eingeben.
Ich möchte wissen ob man den zeitnah eingeben muß
Also ja, "Zeitnah".
Du mußt da keine Angst haben, daß der Code nun innerhalb von ein paar Tagen ungültig wird. Der wird ja gehandelt und liegt da auch einige Zeit rum. Wie aus Bosco s Link hervor geht, ist da auch kein wirkliches zeitliches Limit bekannt. Also hebe den Code auf und gib ihn erst dann ein, wenn der Jetzige aufläuft, sonst verschenkt Du Zeit.
Mehrere Codes eingeben wäre unklug. Immer der zuletzt eingegebene ist gültig und der zuvor eingegebene wird ungültig, wäre also verschenkt, ohne daß Du Zeit gewinnst.
Gruß Volkmar
aha weil welche gesagt haben man kann mehrere Codes eingeben und die zeit verlängert sich dann. Also kann ich den Code auch 1 oder 2 monate später eingeben und nix passiert. Damals hab ich läppi im Juni gekauft und single war kostenlos für 1 Jahr dabei. Code habe ich dann im August eingeben
Verkäufer sagte am besten lokal auf läppi Dateien speichern
Vielleicht sind das Lisa´s Bedenken.
Also hebe den Code auf und gib ihn erst dann ein, wenn der Jetzige aufläuft, sonst verschenkt Du Zeit.
Als Beispiel den Code am 25.07.2023 gekauft.
Lisa aktiviert den aber erst zwei Monate später, obwohl der alte am 01.08.2023 abläuft.
Werden dann zwei Monate verschenkt oder gilt der Code generell ab Aktivierung 365 Tage.
Egal wann aktiviert.
Ab Aktivierung läuft die Zeit. Deshalb ist vorher eingeben verschenkte Zeit. Später macht nichts, wenn Du das Programm in der Zeit nicht verwenden willst.
Gruß Volkmar
Das heißt Volkmar Ich könnt es später aktivieren kann aber bereits erstellte worddateien anklicken nur nichts neues schreiben. Richtig??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!