Jochen, meine aller
lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
![]()
Jochen, meine aller
lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
![]()
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Lieber Jochen: Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.
![]()
![]()
Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Du bist nicht älter, aber reifer und klüger geworden ![]()
Auf Dein Wohl
![]()
![]()
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag
![]()
Gruß Volkmar
Ich schließe mich an:
Alles Gute zu Deinem Wiegenfest. Viel Gesundheit wünsche ich Dir. ![]()
auch von mir ein ![]()
Oje, nicht, dass wir was vergessen: Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünschst. 
Liebe Leute,
recht vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Nachher gehe ich mit meinen Leuten zum Italiener ...
Hallo Jochen.
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.![]()
LG, Tobbi
Lieber Jochen,
möge die weitere Entwicklung Deines Lebens fruchtbar und erfüllend bleiben. In 777 Jahren können wir es dann akribisch überprüfen!
Auf einen schönen und verführerisch schmackhaften Abend zwischen parmigiano (Parmesan-Käse) und bistecca alla fiorentina!
![]()
PS
Hey Jochen,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Ehrentag. ![]()
Alles Gute!
Beste Grüße
Mike
Happy Birthday Jochen

Guten Morgen!
Ich weiß ich bin zu spät, aber ich möchte meine Glückwünsche noch nachreichen. Ich habe mir eine heftige Erkältung eingefangen und es lag kurzzeitig der Verdacht vor, es könnte Corona sein. War es aber nicht.
Jochen, auch von mir alles Liebe, ganz arg viel Glück und vor allem Gesundheit! Welch hohes Gut unserer Gesundheit ist, weiß man meist erst so richtig zu schätzen, wenn es nicht mehr so ganz passt. Also bleibe und werde gesund!
Liebe Grüße!
Jörg
Nochmals recht vielen Dank an alle! ![]()
Und Dir Jörg gute Besserung! Erkältungen in der Sommerfrische sind nichts ungewöhnlich ...
Auch von mir, etwas verspätet, alles Gute. Aber besser später als nie.
Gute Besserung.
happy birthday Jochen. Hab es gerade erst gesehen
![]()
Hallo,
vielen Dank auch Euch beiden! ![]()
Oha, fast ´ne Woche drüber. ![]()
Dann will ich mal den mit der roten Laterne machen und
... nachträglich alles GUTE wünschen... ![]()
Alles gut und vielen Dank für die guten Wünsche! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!