hallo
wie kann ich mein jetzigrs windows 11 mit programmen sichern und wieder aufspielemn?im falle eines absturz hab keine cdvorrichtung nur externe platte
lg lisa
hallo
wie kann ich mein jetzigrs windows 11 mit programmen sichern und wieder aufspielemn?im falle eines absturz hab keine cdvorrichtung nur externe platte
lg lisa
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo,
was Du vorhast ist ein Image zu erstellen, eine Sicherung des kompletten Rechners. Dafür gibt es verschiedenste Anbieter, wie z.B.:
Die Reihenfolge ist alphabetisch und keine Wertung. Eine Wertung ist auch ziemlich schwierig, da jeder so seine Lieblinge hat. Wichtig ist ein Tool auszuwählen, mit welchem man selber gut klar kommt. Und da hilft leider nur selber ausprobieren. Von einigen dieser Produkte gibt es auch abgespeckte kostenfreie Versionen.
Eine CD brauchst du nicht, da alle Image-Tools anbieten, einen Rettungsstick zu erstellen. Mit diesem Stick startest Du dann den Rechner und spielst das Image von der externen Platte zurück. Fertig.
CU
welches ist rinfach und unkpmpliziert. bin totaler laie hab so was nie gemacht. hört sich kpmpliziert an. rxtra sticj f+r sicherung oder was wie gross sollte der sein
Hier gibt es derzeit die Vollversion von Ashampoo BackUp Pro 16.
Nutze ich selber auch.
Sicherung, also Backup klappt problemlos.
Sind natürlich ein paar Einstellungen nötig.
Wiederherstellung war noch nicht nötig.
Ich hoffe, es kommt auch nie dazu.
![]()
Hallo,
den Stick brauchst Du nur als Startmedium für die Imagesoftware. Ein kleiner Stick reicht dafür aus. Ich nehme für so etwas gerne einen enfachen kleinen 16 GB USB-Stick für 5 Euro.
Die Erstellung des Sticks erfolgt mit Hilfe eines Assistenten aus dem Programm heraus, Du wirst also an die Hand genommen.
Einfach und unkompliziert? Tja, das ist auch sehr subjektiv, einer mag Coca Cola, ein andere Pepsi Cola und ein dritter DrPepper Cola. Schau Dir vielleicht einfach mal ein paar Screenshots dazu an oder das eine oder andere Video auf Youtube.
CU
hi nobbi
muss man da auch ein stick für haben. wie muss ich das machen guck es mir morgen an- wie miss ich es genau runterladen
da steht was von krypto- will ja nur das programm
Hallo Lisa,
auf der von mir verlinkten Seite etwas runterscrollen und in dem roten Feld auf DOWNLOAD klicken.
Dann installieren.
Das Programm führt Dich durch die Einrichtung bzw. erstellen eines BackUp-Plans.
Hier mal eine Anleitung.
Danke nobbi
Werd es morgen testen. Guck tv und chille. Muß man das im Falle eines falls auf dem läppi zurückspielen. Meld mich irgendwann morgen evtl.weiß noch nicht ob was anliegt. Schönen abend
Schönen Abend.
Bis Morgen.
hsb dir grad was über win 11 geschickt per Mail
hi nobbi
hab mir ashampoo runtergeladen-jetzt wollen die meine email haben ist das richtig
Du bekommst ja den Freischaltcode für die Pro.
wie für die pro muss ich das machen
Schau mal in dem Link #4.
Da unterhalb des download-Links.
Runterscrollen bis zum Ende.
So geht es los: Backup Pro 16 kostenlos freischalten
habs erstmal deinstalliert guck morgen rein. aber brauchen die meine emailadresse und wofür hab bedenken das ich waszahlen muss
Nein musst nichts zahlen.
muss man email angeben
Zahlen musst Du gar nicht. Deine Mail-Adresse ist der Preis! Du erhältst von Zeit zu Zeit Werbung per Mail für andere Programme von denen oder auch anderen Anbietern.
Du kannst die Werbung / Benachrichtigungen wieder abbestellen. Dazu gibt es am Ende einer jeden Mail einen Link namens „Abmelden“. Da klickt man drauf, trägt im sich öffnenden Browser-Fenster die Mail-Adresse ein und klickt auf „abmelden“. Die meisten seriösen Anbieter bestätigen die Abmeldung noch mal per Mail und halten sich auch daran.
aha danke Jochen. Schönen abend
Hi
Hab es heute nicht geschafft und morgen weiß ich nicht ob ich dazu komm.meld mich dann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!