Hallo,
ich hatte gerade meine Kopf OP und mein Gehirn ist noch im Delir, habt also Nachsicht mit mir.
Ausgerechnet jetzt spinnt das Word und zwar sieht die Ansicht nicht richtig aus, auch wenn im Moment eigentlich alles falsch aussieht, aber durchaus interessant. Ich möchte, dass der Cursor links oben blinkt und das der Bildschirm komplett für die Texteingabe verwendet wird. Ich habe schon versucht über Regedit (in meinen Zustand ganz Übel) das Word zurückzusetzen. Aber es sieht immer wieder so aus:
Wie bekomme ich meine alte Ansicht zurück? (Falls es sie jemals gab, da ich mir meiner Erinnerung nicht sicher sein kann.)
Könnte ein Update dafür verantworlich sein, denn eigentlich kann ich mir die veränderte Ansicht nicht erklären?
Word 2013, Windows 10 Pro
Danke!
Nachtrag
Unten rechts lässt sich die Größen-Ansicht verstellen, damit bekomme ich den Cursor wieder nach oben und mit der Schaltfläche Weblayout (auch dort) sieht das schon ganz gut aus, das würde mir reichen.
Aber sobald das Word neu geöffnet wird ist die Einstellung wieder wie unter dem Screen. Ist Windows inzwischen Empathisch geworden, sodass es sich seinem Benutzer anpasst? Denn es scheint ähnliche Kopfprobleme zu haben wie ich.