Ich möchte eine SSD mit System klonen. Welche kostenlose Software könnt Ihr mir empfehlen?
SSD mit System auf größere SSd klonen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Ich habe gehört das einige Hersteller von SSD's Software zum klonen beilegen, ich vermute die ist auf der SSD drauf? Falls das bei deiner SSD so ist wäre das wohl die 1. Wahl!
-
So der Hersteller einer SSD so eine Software anbietet, entweder auf der SSD oder auf seiner Webseite, ist das natürlich die erste Wahl weil auf die SSD abgestimmt.
Ansonsten, erstes Ergebnis meiner Suche:
-
Wenn Englisch keine Problem ist:
Free Drive Cloning Applications
Geht auch mit diesem kostenlosen Tool:
Kostenloses Windows-Backup für Endgeräte, Server und Desktops – mit VeeamEinfaches und kostenloses Windows-Backup für cloudbasierte und physische Server, Desktops, Endgeräte und mehr Windows-Workloads schützen mit Veeam Agent for…www.veeam.comIst aber eigentlich eher ein Backup-Programm und für Recovery im Ernstfall. Geht aber natürlich auch geplant.

-
Habe es jetzt mit Acronis True Image gemacht - problemlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!