Ist das wieder ein neuer Versuch

• Habe gerade eine Mail bekommen von Saskia Gießen, Chefredakteurin Office-Wissen

Es wurde mir ein Stick angeboten, wenn ich ihn abrufe, der das 1.Service-Paket für Microsoft Office enthalten sollte. Ein fremder Stick kommt mir nicht in den PC.

Verhalte ich mich so richtig?

Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Als SPAM markieren und ab in den Papierkorb.

Würde ich zumindest machen.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.5-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Hallo,

in der heutigen Zeit vorsichtig zu sein, ist immer eine gute Idee.

In diesem Fall handelt es sich schlicht um Werbung für ein Abo. Ein kurze Recherche ergab:

Das Service-Paket ist kein Service-Pack (= Update), es wird nur mit der Namensähnlichkeit gespielt.

Die Seite (Link s.o.) sagt dazu:

Sprich, der Stick ist eine Abo-Prämie.

CU

• Danke Kater! Schon erledigt ...

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!