Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Lhttps://softwareking24.de/produkt/microsoft-windows-11-professional/
Bzw. wo kann man das System das System günstiger kaufen?
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Lhttps://softwareking24.de/produkt/microsoft-windows-11-professional/
Bzw. wo kann man das System das System günstiger kaufen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ist wohl kaum beabsichtigt, das der Link nicht anklickbar ist. ![]()
@ Bosco bitte ändern.
Mir wäre das zu heiß.
Die Firma hat eine Privatadresse in Bukarest.
Der Preis ist zu niedrig und deutet auf eine ausgekoppelte Volumenlizenz hin.
Und dann noch das hier. Ist doch völliger Nonsens. Mit einer richtigen Lizenz (Key) lässt sich natürlich ein Upgrade von Home auf Pro durchführen.
Mein Fazit, das lässt sich genau einmal installieren und dann ist Schluss. Eine erneute Installation gibt der Key nicht her. Wenn er irgendwann auf einer Liste von Microsoft landet, kann auch Mittendrin das Ganze wieder Online von Microsoft deaktiviert werden.
![]()
Schon der Preis würde mir zu denken geben.
Wenn das ein Original Systembuilder von Microsoft ist wäre es legal:
Das ist ja ein Freudenhauspreis ![]()
Das ist ja ein Freudenhauspreis
Ja ist teuer ![]()
Ich habe auch nicht lange gesucht. Mir geht es nur darum auf den Systembuilder hinzuweisen.
Hier noch 2 weiter Links:
Ohne jetzt auf der Webseite nachgesehen zu haben, könnte dies auch einfach ein Key ohne die dazugehörige Lizenz sein.
Mal anders herum gefragt: Wieso eine Lizenz kaufen? Willst Du von Home auf Pro upgraden? Ansonsten wird doch eigentlich inzwischen so gut wie jeder PC und jedes Notebook mit einer gültigen Windows Lizenz ausgeliefert. Das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 oder aktivieren mit einer Windows 10 Lizenz müsste immer noch funktionieren.
Ohne jetzt auf der Webseite nachgesehen zu haben, könnte dies auch einfach ein Key ohne die dazugehörige Lizenz sein.
Die Software gibts doch als Dowload kostenlos !!
Die Software gibts doch als Dowload kostenlos !!
Die ISO von Windows 10/11 kann man kostenlos herunterladen aber zur Nutzung wird eine Lizenz benötigt - so manche billig Keys sperren Windows ohne zugehörige Lizenz auf - das ist so ähnlich wie wenn man einen Wohnungsschlüssel zu einer Wohnung hat, aber der Eigentümer der Wohnung hat einem das betreten nicht erlaubt... .
Falls ich dich falsch verstanden habe, erkläre mir bitte was du damit meinst.
Das bezieht sich auf #7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!