Kontenmanager, selbsterstellt

• Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe mir ein Kontenverwaltungsprogramm geschrieben, welches Bankkonten, Sparkonten, PayPal, Geldbeutel,
    Kredite, Geschäftsanteile u.ä. (nur offline) verwaltet.
    Sämtliche Einnahmen, Ausgaben, Überweisungen (regelmäßige verwaltet das Programm) und Gutschriften trage
    ich zeitnah ein.
    Läuft nur unter MS Windows 7 - 11 in deutsch oder englisch.
    Einmal im Monat hole ich mir die korrespondierenden Kontoauszüge von der/den Bank(en) und vergleiche die
    dortigen Einträge mit meinen eigenen Einträgen.
    Evtl. muss man Anpassungen vornehmen, wenn man etwas vergessen hat einzutragen.

Damit habe ich jederzeit eine Gesamtübersicht über meine Geld- und/oder Schuldenstände und vermeide einen
    möglichen Datenklau, wenn ich mir online die Kontobewegungen und -stände holen würde.

Vielleicht hat jemand Interesse oder Bedarf am Programm. Ich stelle es hiermit kostenfrei zur Verfügung.
    Für Fehlbuchungen durch den User komme ich nicht auf. Das Programm arbeitet so wie es ist.
    Sollten Fehler auftauchen, bitte mailen, wie er oder sie im Ablauf zustande kam(en).
    Die Mailadresse ist im Programm zu finden.

Da ich keine Homepage habe, ist das Programm als ZIP-Datei beigefügt.

Grüße
    oberstleutnant

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falls jemand den Kontenmanager heruntergeladen hat, ich habe eine um Bugs bereinigte Version anzubieten. Bitte mailen.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!