BlueSky-Invite Code

• Moin,
    Bluesky kennt bestimmt der ein oder andere. Der Zugang geht momentan nur über Einladung oder einer Warteliste, wo niemand genau weiß wie lange man da wartet.
    Ist man mal drin, gibt es wöchentlich einen Code zum Weitergeben.
    Ich habe jetzt meinen zweiten bekommen und möchte den hier verlosen. Wer einen Kommentar mit der Begründung abgibt warum er gerne einen Code hätte, ist dabei.
    Ich werde das Morgen den 15.11 um 18:00 beenden und Auslosen. Den Code sende ich dann per PN zu.

Wer auch einen Code zu vergeben hat, kann sich gerne Anschließen und mir den per PN zusenden. Der wird dann mitverlost. Umso mehr Umso besser :)
    Wenn die Aktion Anklang findet, werde ich das Wiederholen.

Noch ein kleiner Nachtrag. Es gibt diese Codes auch zum Kaufen, natürlich Finger weg von solchen Angeboten.
    Eine andere Masche ist auch im Umlauf:
    Malware Warnung: BlueSky-Invites per E-Mail mit Aufforderung zur App-Installation – lieber Invites über borncity.com | Borns IT- und Windows-Blog

Ich habe meinen auch von Günter Born. Einen habe ich dort auch schon als Dankeschön weitergegeben. Da dort aber jeder posten kann, wird mir das zu unpersönlich. Auch hat Günter Born gesagt, dass nicht jeder Code funktioniert. Warum das so ist, bleibt der Fantasie überlassen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bluesky kennt bestimmt der ein oder andere.

Ich nicht.

Per Suche erfahren, das Bluesky eine US-amerikanisch angelegte Social-Media-Plattform ist.
    Also ähnlich Facebook, x=Twitter und co.:hmmm:

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.6-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Ja, BlueSky ist ähnlich zu Twitter (X). Man wird sehen, ob es gegen den Giganten ankommen wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun ja, wenn Elon Musk so weiter macht, vielleicht.:hmmm:
    Hochmut kommt vor dem Fall.;)

Dann hat sich das für mich erledigt.
    Den Code brauche ich nicht.

Ashampoo Backup Pro 26

• Dann hat sich das für mich erledigt.
    Den Code brauche ich nicht.

Deinen Beitrag habe ich sowieso nicht als "Bewerbung" für einen Code angesehen. Da du nicht erwähnt hast, dass du ihn gerne hättest.

Und ja, Bluesky ist noch sehr Beta.
    Ist auch so wie im Video beschrieben, viele Schauen nur was da so los ist. Ich gehöre auch zu denen die eher nichts posten. Ich nutze das für meine Windows Insider Geschichten. Da sind die üblichen Verdächtigen fast alle versammelt oder ich habe noch nicht alle gefunden.

• Hochmut kommt vor dem Fall. ;)

Und wenn man sieht, wie weit der Elon die Leiter hinaufgestiegen ist, dann wird der Aufprall, wenn unten angekommen ist, ziemlich heftig ausfallen.

Man sagt ja, Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander. Und wenn nur die Häfte stimmt, was ich zu X - nur schon die Wahl dieses Namens - gelesen habe, dann war er hier wohl eher auf der Wahnsinnseite unterwegs. ;)

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Man sagt ja, Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander.

Da gab es ja mal eine Dokumentation bei ZDF Info.
    Aber nicht, das wir hier vom eigentlichen Thema abkommen.;)

Ashampoo Backup Pro 26

• Musk wird schon wissen, was er tut.
    https://www.heise.de/news/Anzeigen-…er-9531372.html

Ich selbst wurde Anfang des Jahres gesperrt, mit der Begründung ich habe grob gegen die Richtlinien verstoßen. Das mir, der da nicht einen einzigen Tweet abgesetzt hat. Nur Retweets und das ausschließlich von Windows Insider Themen. Ich habe eine Überprüfung angefordert. Aber es blieb dabei, gesperrt. Zum Mitlesen konnte ich mich noch Einloggen. Die Funktion zum Konto löschen war auch deaktiviert. Auf Mails zur Kündigung kam keine Antwort. Also habe ich Twitter links liegen gelassen. Kürzlich habe ich mich mal wieder eingeloggt und siehe da, der Account war wieder voll verfügbar, eine Nachricht darüber gab es nicht. Auch die Konto kündigen Funktion war wieder freigeschaltet, die ich dann auch genutzt habe.

• der da nicht einen einzigen Tweet abgesetzt hat.

Vermutlich war dies das Problem. So faule Kunden wollten sie nicht. :)

Das Thema bleibt spannend. Bin gespannt wer oder was sich letzten Endes durchsetzen wird. Ich kann dem gelassen zusehen. Ich verwenden nichts von alledem.

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Ich verwenden nichts von alledem.

Dito

Musk wird schon wissen, was er tut.

Da bin ich mir schon lange nicht mehr so sicher.

Ashampoo Backup Pro 26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!