Moin,
Bluesky kennt bestimmt der ein oder andere. Der Zugang geht momentan nur über Einladung oder einer Warteliste, wo niemand genau weiß wie lange man da wartet.
Ist man mal drin, gibt es wöchentlich einen Code zum Weitergeben.
Ich habe jetzt meinen zweiten bekommen und möchte den hier verlosen. Wer einen Kommentar mit der Begründung abgibt warum er gerne einen Code hätte, ist dabei.
Ich werde das Morgen den 15.11 um 18:00 beenden und Auslosen. Den Code sende ich dann per PN zu.
Wer auch einen Code zu vergeben hat, kann sich gerne Anschließen und mir den per PN zusenden. Der wird dann mitverlost. Umso mehr Umso besser ![]()
Wenn die Aktion Anklang findet, werde ich das Wiederholen.
Noch ein kleiner Nachtrag. Es gibt diese Codes auch zum Kaufen, natürlich Finger weg von solchen Angeboten.
Eine andere Masche ist auch im Umlauf:
Malware Warnung: BlueSky-Invites per E-Mail mit Aufforderung zur App-Installation – lieber Invites über borncity.com | Borns IT- und Windows-Blog
Ich habe meinen auch von Günter Born. Einen habe ich dort auch schon als Dankeschön weitergegeben. Da dort aber jeder posten kann, wird mir das zu unpersönlich. Auch hat Günter Born gesagt, dass nicht jeder Code funktioniert. Warum das so ist, bleibt der Fantasie überlassen.