Mögt ihr bitte mal in der Aufgabenplanung unter Windows und dann im Ordner Windows Defender in den Aufgaben sehen ob unter Bedingungen eingestellt ist, dass sie nach 5 oder nach 10 Minuten im Leerlauf durchlaufen? Ich bilde mir ein es waren mal 5 bei mir und jetzt stehen da 10.... Mich interessiert ob Windows etwas verändert hat.
Lieben Dank
Aufgabenplanung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Elisabetha,
ja bei mir sind auch 10 Minuten eingetragen.
Ob da mal 5 Minuten drin stand, weiß ich nicht.Das sind für mich "Untiefen" im System, die ich so nicht besuche, außer es fragt jemand danach so wie Du jetzt um das zu vergleichen.
-
Hallo Elisabetha,
ja bei mir sind auch 10 Minuten eingetragen.
Ob da mal 5 Minuten drin stand, weiß ich nicht.Das sind für mich "Untiefen" im System, die ich so nicht besuche, außer es fragt jemand danach so wie Du jetzt um das zu vergleichen.
Ich danke Dir. Und ist da der Haken auch vor den 10 Minuten drin oder nicht?
-
-
Ich danke dir. Sehr nett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!