Hallo werte Community,
nachdem ich mir den letzten PC selber zusammengebastelt habe, wollte ich nun der Faulheit frönen und mir einen bereits vorkonfigurierten gönnen. Mein Budget beläuft sich auf max. nen Tausender +/- 50 Tacken.
Und da ich mir etwas unsicher bin, ob ich hier nicht doch den einen oder anderen Hunni am falschen System verballere, würde ich mich freuen, wenn mir die fundierte und geballte Kompetenz dieses Forums weiterhelfen könnte.
Betriebssystem nicht so wichtig, würde quasi von meiner jetzigen Möhre umziehen und eine SSD muss auch nicht unbedingt dabei sein. Hab ick noch zweie.
Das erste System:
Cool hierbei, dass eine rx 7700 xt verbaut ist und es 36 Monate Garantie gibt. Etwas über geplantem Budget. Und mag mich irren, aber die CPU ist etwas unterdimensioniert im Gegensatz zur GPU.
Das zweite System:
GAMING PC | AMD Ryzen 7 5700X 8x3.40GHz | 16GB DDR4 | RX 6750 XT 12GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)
Gefällt mir irgendwie am Besten, aber "nur" 24 Monate Garantie und ich habe gelesen, dass die 6700/6750 XT's häufiger mit Spulenfiepen und generell Radau zu kämpfen haben, wenn keine 3 Lüfter verbaut sind.
Das dritte System:
MSI EDITION - i5-12400F mit RTX4060 (dubaro.de)
Eher weniger im Fokus, weil RTX 4060 mit 8GB.
Das vierte System:
HardwareDealz 900-AMD Edition (dubaro.de)
Auch nett!!!
Das fünfte System:
Gaming PC - AMD Ryzen 5 5600X - RTX 3060 (cls-computer.de)
Janich so schlecht!
Das sind die Systeme, dich ich mir rausgesucht habe. Am ehesten das mit der stärksten GPU. Oder soll ich lieber bis nach Neujahr warten...??? Aaaaaaaah... Diese Entscheidungsfindungen.
Ich freue mich auf konstruktive Hilfe. Danke und schönen ersten Advent.