Was war denn das?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hatte ich auch. (Zertifikat abgelaufen)
-
Ich ebenso.
-
So eine Meldung dürfte wohl jeder gesehen haben, der in der fraglichen Zeit versucht hat, das Forum aufzurufen. Ich vermute mal, da war ein Zertifikat abgelaufen.
Gruß Volkmar
-
Wurde ja schnell behoben. Keine große Affäre. Musste als Morgenlektüre eben die Zeitung lesen.

-
Hallo zusammen,
ja, da war das Zertifikat abgelaufen, welches aber nun erneuert wurde.

Sorry für die Umstände!
Gruß
Schwabenpfeil! -
Wie lange gilt denn so ein Zertifikat und wirst Du darüber informiert, E-Mail, wann es abläuft, um es rechtzeitig zu erneuern?
-
Ich glaube immer 1 Jahr, aber das ist Sache des Providers. Weiß leider nicht, warum das erneut abgelaufen ist.
-
Wenn ich raten dürfte, weil es am 29. Februar abgelaufen ist. Der 29. Februar hat scheinbar bei unterschiedlichen System Unregelmäßigkeiten hervorgerufen.
So wie es aussieht, ist man auch 2024 vor Datumproblemen nicht komplett gefeit. Aber gut haben wir jetzt KI und viele andere BlingBling-Funktionen.

-
Das ist gut möglich, dass es mit dem Datum zusammen hing. Genau weiß ich es nicht, da das Sache von unserem Provider ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!