Wer kann mir helfen?
Am 11.02.24 hatte ich das LibreOffice 7,6 installiert. Hatte es geöffnet, alles gut. Heute jedoch lässt es sich nicht mehr öffnen.
Was tun?
Hatte den PC noch mal neu gestartet, ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen?
Am 11.02.24 hatte ich das LibreOffice 7,6 installiert. Hatte es geöffnet, alles gut. Heute jedoch lässt es sich nicht mehr öffnen.
Was tun?
Hatte den PC noch mal neu gestartet, ohne Erfolg.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Am einfachsten wäre es wohl LibreOffice deinstallieren und neu installieren.
Hallo, das hatte ich auf dem Rechner eines Familienmitglied mit 7.5.x.
Hab die Version deinstalliert, 7.6 drauf und es geht seit dem ohne Einschränkungen ![]()
Ich würde es so machen, wie Norbert es in #2 empfiehlt.
Ich rate Dir ferner, die Installations-Datei erneut herunterzuladen und dann neu zu installieren:
https://de.libreoffice.org/download/
Ich empfehle, die Version 7.6.5 zu nehmen.
Ja, an das Deinstallieren und Neuinstallieren hatte ich auch schon gedacht. Wird wohl nichts anderes übrigbleiben.
Hört sich an bzw. liest sich das Du Bedenken hast.
Das ist aber schnell gemacht.
Nee, Bedenken hatte ich nicht, aber mir fiel dann ein, dass man bei den installierten Programmen auf "Reparieren" gehen kann.
Und das habe ich gemacht, Neustart wurde dann verlangt und siehe da, das LibreOffice funzt wieder. ![]()
Alles gut und danke trotzdem für die Beiträge.
Freut mich, dass Du Dir so helfen konntest. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!