Links in Tabs anstatt in neuen Fenster öffnen.

• Hallo Tobbi,
    Du nutzt den Firefox?

Die Haken bei
    Links in Tabs anstatt in neuen Fenstern öffnen
    Tabs im Vordergrund öffnen
    habe ich auch gesetzt.

Klicke mal mit der mittleren Maustaste auf das Lesezeichen.
    Dann wird es in einem neuen Tab geöffnet.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.5-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Nobbi.

Ja, ich nutze den FF. Bei mir öffnet sich immer die Seite, wenn ich mit dem Mausrad ein Lesezeichen anklicke.

LG, Tobbi

Hallo Nobbi.

Jetzt weis ich wie es geht! Ich muss die Schiffstaste gedrückt halten und mit der mittleren Taste das Lesezeichen anklicken. Dann wird nur der Tab angezeigt.

LG, Tobbi

Hey Nobbi, ich wollte den Beitrag "löschen" gerne rückgängig machen. Nur die Zeit ist abgelaufen.

Bitte Thema löschen!

Ich war etwas voreilig: Das Thema kann doch erhalten bleiben. Wenn es möglich ist.

Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

3 Mal editiert, zuletzt von tobbi (23. März 2024 um 14:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tobbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich muss die Schiffstaste gedrückt halten und mit der mittleren Taste das Lesezeichen anklicken.

Ja, das geht auch.

Allerdings wird, zumindest bei mir, der Tab dann nicht sofort geöffnet und angezeigt, sondern ganz rechts an die anderen Tabs angehängt.

Muss dann erst nach rechts "scrollen" bzw. oben auf dem Pfeil der nach rechts zeigt, solange drücken bis der Tab erscheint.

Ashampoo Backup Pro 26

• Bei mir wird der Tab sofort angezeigt. Er reit sich rechts neben den anderen Tabs ein. Und wenn ich dann darauf klicke öffnet sich die Seite.

LG, Tobbi

Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

• Bei mir auch wenn ich auf das Lesezeichen mit der mittleren Maustaste, Rädchen, klicke.
    Dann wandern alle Tabs nach links und ganz rechts öffnet sich der Tab mit dem Lesezeichen.

Bei Dir klappt das so und bei mir so.

Hauptsache es klappt.;)

Ashampoo Backup Pro 26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!