So, die Osterzeit steht vor der Tür.
Von heute bis Ostermontag verschenkt Chip Software Vollversionen.
Vollversionen an Ostern 2024
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Vollversion: Ashampoo WinOptimizer
Ach herrje. Und wie viele User haben danach Probleme? Sorry, aber von solchen Ver-Optimierungs-Tools halte ich nicht viel. Windows bringt eigentlich schon alles mit und macht den größten Teil selbstständig. Und aufräumen - alte Daten und Programme - muss man schließlich selbst - auch wenn gewisse Programm dies unbedachten Benutzern auch abnehmen will. Aber alt heißt ist nicht gleich "zum Löschen" freigegeben.
Aber warten wir ab, vielleicht kommt ja noch was brauchbares.

-
Nun ja, diese Vollversion um Windows zu optimieren mal ausgenommen.
Von Ashampoo habe ich schon so einige nützliche Vollversionen.
-
*Nobbi*
29. März 2024 um 14:03 Hat den Titel des Themas von „Ostern 2024“ zu „Vollversionen an Ostern 2024“ geändert. -
Auch PC-Welt hat einige Vollversionen.
Oster-Vollversion gratis: Wir verschenken heute Photo Optimizer 2024Bis zum 7. April schenken wir Ihnen jeden Tag eine tolle Vollversion. Es lohnt sich also, hier täglich vorbeizuschauen. Heute: Photo Optimizer 2024www.pcwelt.de -
Hallo,
ich lege "Vollversion" mal etwas weiter aus.
Wer etwas Anderes als Software oder Spiele sucht, es gibt die Trisolaris-Trilogie als Hörspiel.Cixin Liu: Trisolaris-Trilogie - Infos und Hintergründe zur Sci-Fi Hörspiel-SerieAlle Infos und Hintergründe rund um die Hörspiel-Serie "Die Trisolaris-Trilogie" nach den Bestsellern von Cixin Liu: "Die drei Sonnen", "Der dunkle Wald" und…www1.wdr.deHörspiel "Die drei Sonnen" von Cixin LiuWelche Auswirkungen hätte das bevorstehende Eintreffen von Außerirdischen für unsere menschliche Zivilisation? Das Hörspiel nach dem internationalen…www1.wdr.deHörspiel "Der dunkle Wald" von Cixin LiuKann sich die Menschheit gegen feindlich gesinnte Außerirdische zur Wehr setzen? Das Hörspiel nach dem internationalen Science-Fiction -Bestseller von Cixin…www1.wdr.deHörspiel "Jenseits der Zeit" von Cixin LiuDer Abschluss des hochgelobten Trisolaris-Epos als Hörspiel. Die Bestsellertrilogie des chinesischen Autors Cixin Liu führt die Menschheit in ihrem…www1.wdr.deCixin Liu: Trisolaris-Trilogie - Sci-Fi Hörspiel-Serie | WDRDie Hörspiel-Serie nach den Science-Fiction-Bestsellern von Cixin Liu: "Die drei Sonnen", "Der dunkle Wald" und "Jenseits der Zeit". Welche Auswirkungen hätte…www.ardaudiothek.deDer letzte Link führt zum Player bzw. zum Download.
CU und frohe Ostern
-
Auch im Osternest von snapfrog liegen wieder vom 01.- 15.04.2024 attraktive Software-Vollversionen.
Software Osterkalender 2024: Save the Date für die besten DealsIn Kürze geht es wieder los: Der große Software-Osterkalender bietet jeden Tag eine attraktive Software-Vollversion, Deals und mehrwww.snapfrog.de -
Hi, danke für die Tipps!
Ich finde die Software von Ashampoo richtig gut, mal mit Ausnahme des WinOptimizers. Aber da soind wir uns eh einig, dass man sowas einfach nicht braucht.

Wenn mal jemand eine wirklich gute Dokumentenverwaltung kennt, bin ich ganz Ohr! Die einzige Bedingung wäre, dass die eingescannten Dokumente als PDF abgelegt werden und diese auch ohne das Programm geöffnet werden können.
Gruß
Schwabenpfeil! -
vielleicht ist das etwas für Dich: PaperPort (https://www.tungstenautomation.de/products/paperport).
Kostet leider etwas, aber für mich war das damals die Lösung, welche meinen Wünschen am Nähsten kam. PDF Scan, OCR, Ablage im Dateisystem statt (prop) Datenbank, Vorschaufunktion/Thumbnail, Schlagworte.CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!