Guten Tag,
Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur, ... jaja die Spüche kenne ich, werfe es doch weg, kauf dir eine neue und gut ist. Aber ich hatte schon 3 Wochen Tastaturen, ... es ist absolut nicht umweltfreundlich nur weils so gewollt ist, jeden Monat was neues zu kaufen.
Ich hab ein Laptop, Micro-Star International, Systemmodell Katana. Mit rot leichtenden Tasten, und diese haben nur noch rote Flecke, wo mal ein buchstabe saß. Ca 2 drittel der Tasten sind komplett weg. Die Buchstaben F J K P Q Y X V Ö Ä Ü halten sich noch gut, der Rest allerdings komplett nutzlos.
Ich suche schwarze Aufkleber mit durchsichtigen Buchstaben oder transparent rote Buchstaben. Gibt es sowas?- Bin eher Bett und Sofa Spieler, weil ich auf Stuhl sitzen ohne Beine hoch, unbequem finde und auf Laptop externe Tastatur drauf klatschen, das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ist schon schwierig genug Mauspad und Maus (Pad liegt dann ganz rechts beim schreiben auf dem Ziffernblock).
Oder gibt es billige Buchstaben Aufkleber, wo ich aus der gedruckten, gestanzten Folie nicht die einzelnen Buchstaben raus prokel, sondern quasie das Negativ nutze, den Umriss der schwarzen Buchstaben? - Oder doch ganz neue Tasten kaufen und alle 6 Wochen neue Tasten drauf? Ich fand Ersatz Tasten immer unverhältnismäßig teuer, da kannste ja gleich neue Tastatur kaufen und bist billiger als 17-20 einzelne Tasten
LG