keine Fotos zu sehen

• Hallo,

ich sehe auf meinem IPAD normalerweise die Fotos, die mein Sohn auf dem IPHONE XR macht (in der Mediathek). Nun hatte ein Appleexperte(!) mit dem IPHONE experimentiert, und ich sehe die neuen Fotos nicht mehr.

Was kann er verstellt haben? Ihn fragen, geht leider nicht mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ich wurde mal sagen, dass dies etwas mit der iCloud zu tun haben muss. Darüber kommen die Bilder ja vermutlich herein. Die Einstellungen mal prüfen.

Habt Ihr je ein eigenes Apple-Konto?

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Ich würde mal auf die Cloud Synchronisation der Photos tippen:

• Einstellungen (Zahnrad oder so was ähnliches unter iOS ;) )
    • Oberster Menüpunkt > Benutzerkonto bzw. Apple-ID, also vermutlich Dein Name
    • iCloud
    • Fotos
    • iCloud-Fotos Synchronisation aktivieren bzw. prüfen ob aktiviert

Könnte mir vorstellen, dass der Experte Fotos Synchronisieren als "böse" ansieht. Lässt sich darüber streiten, ob man privat Photos auf die iCloud hochladen will oder soll.

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!