Windows 11 - Festplatte nicht freigegeben

• Auf der Festplatte war das Backup von Acronis. Ich wollte die Platte formatieren und das Backup neu aufbringen.

Nun ist auf de M.2 mit 1 TB noch ein Rest und nun kommt die Meldung, dass das Laufwerk nicht freigegeben wäre. Was muss ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bosco 11. Juni 2024 um 15:59

Hat den Titel des Themas von „Windows 11 - Festplatte nicht freigegebenAuf“ zu „Windows 11 - Festplatte nicht freigegeben“ geändert.
  • Das ist die Netzwerkfreigabe. Das hat mit den lokalen Zugriffsrechten nichts zu tun.

Was sollte den da drauf sein? Das Laufwerk D: und E: sollte dann auf der M.2 sein? Intern nehme ich mal an?

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!