Zur Info:
Gestern hatte ich wieder mal das LibreOffice benötigt und da kam eine Aktualisierung auf LibreOffice 24.2.4.2
Problemlos installiert
LibreOffice
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nas und, ist das so interessant?
-
Nö, aber mancher hat noch nicht bemerkt, dass es da etwas Neues gibt.
-
Etwas Neues in Bezug auf ...?
BTW.
LibreOffice Version 24.2.4.2 ist seit dem 6. Juni draußen.
Zumindest ich habe es zu diesem Zeitpunkt installiert. -
Du hast es ja auch bemerkt, als du dein Office geöffnet hast!

Etwas Neues in Bezug auf ...?
LibreOffice 24.2.2 und 7.6.6 Community mit kleineren Korrekturen - Deskmodder.de
-
Na, da habsch eben falsch gedacht, Tschuldigung.

-
Du hast es ja auch bemerkt, als du dein Office geöffnet hast!

Ohje das ja schon 14 Tage her.

-
Ganz so falsch ist dein Post aber auch nicht. Nur hattest dein Grund angeben können, weshalb du...
-
Ja, das passiert, wenn man nur ab und an am PC ist, aber die Gedanken ganz woanders sind, weil zu Hause wieder mal Bambule ist.

Nachtrag: Wenn im Hintergrund gemeckert wird: "Sitzt du schon wieder an dem Kasten!"
-
Sei froh, wenn noch gemeckert wird. Ich habe das leider nicht mehr, und das fehlt mir!
-
Jetzt muss ich wieder mal dumm fragen:
Hatte soeben LibreOffice aufgemacht, habe dort die 24.2.6.2. Nun wird mir angezeigt, dass nun die 24.2.7 empfohlen wird. Klicke ich aber auf "herunterladen", steht dort die 24.8.4 und keine andere.
Hat da jemand eine Erklärung für mich?
-
Meine Version ist die 24.8.4.2
Die ist aber schon seit letztem Jahr, 19.12.2024 drauf.
Da wird aber auch nichts anderes angezeigt.
LibreOffice Download | LibreOffice - Deutschsprachiges Projekt - Freie Office Suite
-
Okay, danke. Und nun auch bereits installiert.
-
Es gab ja mal zwei Varianten.
LibreOffice 24.2 und LibreOffice 7.5.7
Versionshinweise | LibreOffice - Freie Office Suite – Nachfolger von OpenOfficeHier mal die Auflistung. (History)
Index of /libreoffice/old
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!