Hallo
Ich habe epson xp3150 Drucker und möchte Rat von euch. Drucker nicht so viel.mach mal Kopien oder drucke Briefe aus. Hab bisher nur original tintenpatronen verwendet. Was würdet ihr mir empfehlen?Danke
LG Lisa
Hallo
Ich habe epson xp3150 Drucker und möchte Rat von euch. Drucker nicht so viel.mach mal Kopien oder drucke Briefe aus. Hab bisher nur original tintenpatronen verwendet. Was würdet ihr mir empfehlen?Danke
LG Lisa
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Lisa,
das, Dein, Thema wurde hier schon ausführlich behandelt.
Sowohl was die Tintenpatronen betrifft, also die Alternativen, als auch die Bezugsquellen.
Die Alternativen Tintenpatronen schaden Deinem Drucker auch nicht.
Ich nutze seit Jahren nur die Alternativen Tintenpatronen.
Die Preise bei den Anbietern der alternativen Tintenpatronen weichen auch nur gering von denen der anderen Anbieter ab.
Zumal gibt es auch schon mal Angebote. (Rabatt-Code)
Ich finde die "vielen" Themen bzw. Beiträge jetzt auf die schnelle nicht.
Wäre auch zu unübersichtlich, die hier alle zu nennen.
Du bist doch bei OTTO.
Hattest Du da nicht schon mal Tintenpatronen bestellt?
Ich habe da mal etwas gefunden.
Schau mal hier:
Einzeln:
Schwarz 13ml 3,99 €
Je Farbe 9ml 2,99 €
Versandkosten 4,99 €
Oder das Multipack für 12,95 €
Versandkosten 4,99 €
Passend für Deinen Drucker Expression Home 3150 Patrone 603
Verschiedene Zahlungsmethoden
Auch auf Rechnung
Druckerpatronen zu Epson Expression Home XP-3150 kompatibel günstig kaufen - Tintenlaedchen.de
Danke nobbi
Guck mal nachher. Kann man auch originale mit kompatiblen mischen im Drucker
Da
gibt es keine Schwierigkeiten wg druckeranzeige Tintenstrahldrucker etc.
Hi noɓbi
Hab dir Email geschrieben.
Hallo Lisa,
Original Tintenpatronen und Alternative Tintenpatronen kann man mischen, sollte man aber nicht.
Immer der gleiche Patronentyp dann gibt es keine Probleme.
Habe den Epson XP-3105, ist fast der gleiche, da ich aber sehr selten drucke, nehme ich nur Originalpatronen. Is mir halt wurscht.
hallo klausi wo bestellst du denn deine originalen patronen. kannst mir ja schreiben. ich z.b. bei böttcher ag
wenn es denn original sein soll
Ich habe einen Canon-Pixma und drucke auch nicht viel. Da aber auch hin und wieder Fotos gedruckt werden, nehme ich nur Originalpatronen.
Es gab damit noch nie Probleme und auch nach längeren Druckpausen ist die Tinte nicht eingetrocknet.
Ich bestelle diese immer bei Amazon - warum nicht bei Böttcher AG, wenn der Preis und alles andere stimmt.
Ich hole mir meine Originalpatronen im Mediamarkt. Ist in der Nähe, hab keinen weiten Weg.
wenn es denn original sein soll
dann doch bitte für den Epson Expression Home XP 3150, den Lisa hat.
Und nicht für den Epson Expression Home XP 3105.
Wobei ich mir jetzt nicht weiß, worin der Unterschied liegt.
Aber es gibt nun mal zwei Bezeichnungen.
Nicht das man die falschen einsetzt und es geht nix mehr.
Jetzt hat Lisa also wieder einige Bezugsquellen, wo es "günstige" Tintenpatronen für ihren Drucker gibt.
Sei es jetzt Originale oder Alternative.
Also, ich habe noch mal geguckt. Die Tintenpatronen für den XP-3105 und den XP-3150 sind die gleichen (Seestern).
Wobei ich mir jetzt nicht weiß, worin der Unterschied liegt.
Dann bezieht sich die Nummer wohl auf den Druckertyp mit unterschiedlicher Ausstattung bzw. Funktionen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!