Leute, habt ihr alle vergessen, dass GPB heute Geburtstag hat.![]()
Also,dann wünsche wenigstens ich Dir alles, alles Gute zu Deimem Geburtstag, viel Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünschst.
Leute, habt ihr alle vergessen, dass GPB heute Geburtstag hat.![]()
Also,dann wünsche wenigstens ich Dir alles, alles Gute zu Deimem Geburtstag, viel Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünschst.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
In der Liste steht Guepewi.
[Letzte Aktivität: 27. November 2023]
Aber da GPB als auch Guepewi oder umgekehrt, ein und die dieselbe Person sind, somit Günther, auch von mir
![]()
![]()

![]()
alles Gute zum Geburtstag ![]()
Auch von mir noch alles Gute
![]()
Gruß Volkmar
Auch von mir ein
und alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG, Tobbi
Auch von mir, gerade noch rechtzeitig, alles Gute und nur das Beste zum Geburtstag.
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag! ![]()
Hallo Günther ,
auch von mir die aller besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles liebe und gute , vor allem aber viel Gesundheit.
Vielen herzlichen Dank für all Deine Unterstützung und Hilfe während unserer langen Bekanntschaft,
![]()
![]()
Liebe Grüße an den See !!
Berny
Alle Gute zum Geburtstag GBP! ![]()
Auch von mir, wenn auch etwas verspäfet, alles Gute, viel Glück und Gesundheit ![]()
![]()
Liebe Freunde, ichj komme eben aus dem Spital nach überstandener Lungenentzündung, freue mich über eure guten Wünsche und hoffe, bald wieder der Alte zu sein. Danke, danke!
Hallo Günther
Nachträglich alles gute zum Geburtstag ![]()
Ich danke Dir!Q
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!