Brauche Hilfe bei einem seltsamen Ruby on Rails Fehler - stecke seit Stunden fest

• Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Ruby on Rails Projekt und bin auf ein wirklich frustrierendes Problem gestoßen. Ich versuche, eine einfache Funktion zu implementieren, aber ich bekomme immer wieder einen Fehler, den ich einfach nicht herausfinden kann. ????

Jedes Mal, wenn ich versuche, einen Datensatz in meinem Modell zu speichern, erhalte ich folgenden Fehler:

undefined method `each' for nil:NilClass

Ich habe meinen Code doppelt überprüft und kann nicht herausfinden, woher dieses nil kommt. Ich habe sogar versucht, einige puts-Anweisungen hinzuzufügen, um zu debuggen, aber ich stecke immer noch fest. Das Seltsame ist, dass es gestern noch einwandfrei funktioniert hat und ich seitdem nichts Wesentliches im Code geändert habe.

Ich habe diese Artikel/Ressourcen durchgesehen Security-Fixes für Ruby on Rails verfügbar, Sie sind jedoch recht informativ, scheinen aber zu kompliziert, daher möchte ich von der Community lernen.

Hat jemand von euch schon mal mit so einem Problem zu tun gehabt? Könnte es vielleicht an der Art und Weise liegen, wie meine Assoziationen eingerichtet sind? Oder übersehe ich etwas Offensichtliches? Ich würde mich wirklich über Tipps oder Vorschläge von euch freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! ????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht hilft das:

NoMethodError - undefined method `each' for nil:NilClass · Issue #9239 · CocoaPods/CocoaPods
    same error in 1.7.1, 1.8.0, and 1.8.3 NoMethodError - undefined method `each' for nil:NilClass…
    github.com
  • Hallo Volkmar , ich bewerbe oder werbe hier keine Produkte oder Dienstleistungen. Ich habe nur Ressourcen eingebunden, die ich bei Google gefunden habe.

Bosco

Das scheint hilfreich zu sein, danke, dass du das geteilt hast.

Einmal editiert, zuletzt von elijahross (26. August 2024 um 11:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elijahross mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Art und Weise, wie Du den Link platziert hast, so daß er als interner Link ins Forum erschien läßt sehr darauf schließen, daß es anders gemeint war. Und auch der Inhalt des Links sieht sehr nach einem komerziellen Link aus.

Gruß Volkmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!