• hallo

ich habe etwas im internet bestellt und klarna rg gewählt. bisher war es so wenn ich die ware bekommen habe wurde von klarna rg geschickt und ich konnte überweisungsträger am pc ausdrucken. nun geht das nicht und klarna sagt mir im chat ich bekomm die rg an meine emailadresse. wenn ich mich jetzt bei klarna einlogg stehn da auch nicht wie furüher alte bestelllungen nur was von schief gelaufen. hab die app auf handy geladen und einen code bekommen und der ist angebllich aucch falsch- weiß jemand rat

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Lisa,

bezüglich Kauf auf Rechnung über Klarna. Kennst Du ja.

Ich habe auch schon einiges über Klarna abgewickelt.
    Der letzte Kauf ist schon eine Weile her, deshalb weiß ich jetzt nicht ob die Rechnung mit anhängendem Überweisungsträger mit der Ware oder per E-Mail kam.
    Die Ware begutachtet, alles OK, die Rechnung dann am PC per Onlinebanking überwiesen. Also nicht per Überweisungsträger bei der Postbank oder Hausbank.

Wie bezahlst Du denn oder willst bezahlen?

Auf der Klarna-Webseite anmelden.
    Klarna

(E-Mail oder Handynummer in das Feld eingeben)
    Dann Auf Weiter klicken

Per Authentifizierung wird ein Zahlen-Code gesendet
    Diesen in das angezeigte Feld eingegeben.

Spoiler anzeigen

Und schon war ich in Klarna.
    Klicke links auf Zahlungen. Dann im nächsten Fenster auf Zahlungen verwalten.
    Da werden alle, getätigten Bestellungen und Zahlungen, aufgeführt.
    Auch auf noch offene.
    Klicke auf eine.
    Daraufhin werden Details angezeigt.
    Klicke auf Details anzeigen dann wird der Artikel und der Preis angezeigt.
    Darunter die Möglichkeit, die Rechnung per PDF herunterzuladen und dann ausdrucken.

Spoiler anzeigen

Ob der ausgedruckte Überweisungsträger anerkannt wird, um die Rechnung zu bezahlen?
    Ich mache das ja immer per Onlinebanking.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 153.0-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Hallo Lisa,

sowie ich Dich verstehe, vermisst Du einen bisher immer anhängenden Überweisungsträger für die aktuell zu zahlende Rechnung?

nur was von schief gelaufen. hab die app auf handy geladen und einen code bekommen und der ist angebllich aucch falsch-

Kannst Du Dich auf Deinem "klarna-Account" im Browser anmelden und lesen, was da schief gelaufen sein könnte?

hab die app auf handy geladen und einen code bekommen und der ist angebllich aucch falsch

Diese App hast Du vor diesem Problem bisher nicht gebraucht?

Ich selbst nutze klarna überhaupt nicht.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Hast Du auf der Webseite, wenn angemeldet, richtig geschaut?
    Denn auf der Webseite als auch in der App auf dem Smartphone werden die Daten doch synchronisiert.

(Bei mir mit dem Login bei Web.de und auf dem Smartphone mit der WEB.DE Mail App)

Ashampoo Backup Pro 26

• ...,auf der webseite anmelden da stehe keine käufe drin .....

Komisch, bei mir schon.:hmmm:

• Wieso eine App für Windows. Die App ist doch für das Smartphone.
    Einfach auf https://app.klarna.com/login mit Deinen Daten anmelden.

Ashampoo Backup Pro 26

• Na dann ist ja alles OK. :top:

Ashampoo Backup Pro 26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!