Hallo
Welchen Handy Tarif habt ihr und b wem.bin bei trieben möchte gerne magenta mobil basic aber nicht zu dem Preis von 24,95 monatlich
LG Lisa
Bin schon ewig Kunde bei denen Mobilfunk und festnetz möchte auch gerne bleiben aber bei dem Preis
Hallo
Welchen Handy Tarif habt ihr und b wem.bin bei trieben möchte gerne magenta mobil basic aber nicht zu dem Preis von 24,95 monatlich
LG Lisa
Bin schon ewig Kunde bei denen Mobilfunk und festnetz möchte auch gerne bleiben aber bei dem Preis
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich habe Aldi Prepaid - Jahrespaket wird immer wieder mal angeboten zu einem Preis von etwas mehr als Euro 50,00.
Magenta Mobil Basic mit 5 GB Datenvolumen für 24,95 € ist ja echt sauteuer!
Ich bin bei ALDI TALK und habe 4 GB für 7,99 €. Das ist ein schon alter Tarif, der für meine Zecke völlig ausreicht.
Aktuell bekommst Du bei ALDI TALK 10 GB für 8,99 €:
Wie sieht es mit alditalk Netz aus?Bei mir ist das Problem wer lädt es auf wen̈n es zu ende gehtbin nicht mobil
Es gibt nun mal Vor- und Nachteile bezüglich Prepaid.
Eins davon das Aufladen wie in Deinem Fall. Wer macht es.
Ein weiteres, so vermute ich es, Du überwiegend mit dem Handy telefonierst SMS/MSM versendest und im Internet unterwegs bist.
Ruckzuck ist das Guthaben aufgebraucht.
Hier mal ein Überblick
Das Problem
Wenn ich handy kündige geht magenta eins Vorteil bei festnetz flöten
Du meinst wohl den Prepaid-Tarif rechtzeitig zu buchen? Ich mache das online und habe die Wahl zwischen 5 €, 15 € und 30 € Aufladung für das Prepaid-Guthaben und lasse vom Bankkonto abbuchen.
Du kannst auch die 8,99 € monatlich vom Bankkonto per Lastschrift abtauchen lassen. So brauchst Du Dich nicht um Weiteres zu kümmern.
Mache ich auch so - geht problemlos.
problem mach kein onlinebanking zu riskant
Lisa macht ja kein Onlinebanking. #9
Das wird vermutlich durch Familienmitglieder gemacht.
Sie ist ja nicht mobil. Also quasi an das Zuhause, Wohnung "gefesselt". ![]()
Stimmt nobbi leider.aus gesundheitlich en Gründen.kennt jemand magenta mobil basic flex
Lisa, vielleicht kannst Du uns mal kurz nennen, was Dein Tarif beinhalten soll/muss.
Aber zuerst mal:
Du willst bei der Telekom bleiben?
Vertrag soll es sein bzw. bleiben. Also kein Prepaid.
Was machst Du mit dem Handy?
Telefonieren
SMS
Im Internet surfen wohl über WLAN zu Hause.
Denn mobil, also außer Haus/Wohnung ja nicht.
Internet hast Du ja. Bei der Telekom?
Vielleicht kann man da den Handyvertrag mit hineinnehmen. Quasi ein rundum Paket.
Hi nobbi
Ich habe festnetz und mobil bei telekom. Aber mobil nur 50 frei Minuten und SMS pro Monat und surfen nur 100 MB bzw 500 MB monatlich .Ich muß aber 2x im jahr ins kh und die nehmen ordentlich geld für wlan.
Da ich auch öfters im KH bin, habe ich festgestellt das bei uns freies WLAN vorhanden war, obwohl es das KH auch gegen Gebühr anbietet. Ich habe halt herumprobiert und es dann festgestellt.
Aber man muss doch wlancode vom kh bekommen und den kriegt man do nicht
Ich hatte hier das Bayern WLAN kostenlos bekommen. Ohne mich einloggen zu müssen. Ist bei uns in der Stadt an vielen Stellen zu bekommen.
https://www.ok-bayern.de/freies-wlan-fuer-uni-und-uniklinik-regensburg.html
Es gibt aber auch meist einen kostenlosen Gastzugang.
Hatte ich auch mal probiert als mein Vater im Krankenhaus war.
Zugang war auf ? eine oder zwei Stunden begrenzt. Danach einfach neu anmelden.
Der Zugang war auf Infobroschüren, die an jedem Bett bzw. auf einem Tisch lagen, vermerkt.
So kenne ich es auch. Ich war in den letzten 3 Jahren in verschiedenen
KH´s und es gab überall WLAN.
Und so teuer ist Internet, WLAN, in Krankenhäuser auch nicht.
Wenn man nicht grad mehrere Wochen dort verbringen muss.
Meist ist auch Telefon und Fernsehen mit drin.
Bei uns hier in einem Krankenhaus 2,50€ pro Tag.
Einmalige Bereitstellungsgebühr, die man am Entlassungstag zurückbekommt.
So Lisa, zurück zum Thema.
Festnetz, Mobil bei Telekom. Internet auch?
Da muss es doch ein Gesamtpaket geben. (Festnetz-Handy-Internet)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!