DHL-Packstationen und Sendungsverfolgung gestört
DHL meldet Probleme mit der technischen Infrastruktur der Packstationen und anderer Systeme. Derzeit kommen Kunden nicht an ihre Pakete in den Packstationen.
www.heise.de
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Die Störung scheint behoben.
Zumindest bei mir funktioniert die Sendungsverfolgung.![]()
PS:
Allerdings steht die Sendungsverfolgung für Briefe teilweise nicht zur Verfügung.
Als ich zuletzt in die Sendungsverfolgung geschaut hatte (vor ca. 25 Minuten), konnte man noch keine Zustelloptionen anzeigen lassen. Das funktioniert jetzt aber wieder.
Stimmt.
Hoffentlich klappt das mit der Briefverfolgung bzw. Ankündigung auch bald wieder.
Und? Klappt es mit der Briefverfolgung / Briefankündigung inzwischen wieder? Ich habe leider keine Sendungsnummer anhand derer ich das prüfen könnte.
Mein Paket scheint (wegen der Störung ?) erst morgen geliefert zu werden. Normalerweise garantiert dieser Absender die Zustellung am nächsten Tag, wenn man bis zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt und das hat ansonsten auch immer geklappt - außer bei Schneechaos.
Eine Sendungsnummer für Briefe hatte ich nie.
Wenn ein Brief an mich unterwegs ist, wird mir das per E-Mail angekündigt.
Irgendwann in den sehr frühen Morgenstunden.
(02:00 Uhr) Und dann ist der meist gegen Mittag im Briefkasten.
Eine Lieferung per DHL ist unterwegs.
Live Zustellung auf einer Karte mit der Ankündigung wann die Lieferung in etwa erfolgt. (Aktuell)
In Zustellung
Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
12:50 - 14:20 Uhr
Noch etwas mehr als 30 Zustellstopps bis zur Zustellung.
Ja auch mein Absender garantiert eine bestimmte Lieferzeit.
Montagabend bestellt. Für heute zugesichert, wenn man innerhalb der nächsten xx Stunden bestellt. (1 Euro Expresszuschlag)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!