Hi guck später. Ksnn man sich die app fürs handy zum Drucker auch jetzt noch runtergehen?
App für Epson-Drucker installieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Sollte klappen. Musst du mal probieren.
-
Eo muss ich die runterladen
-
Auf Deinem Smartphone im Play Store nach Epson Smart Panel suchen.
-
Möchte gerne die app für meinen Drucker auf mein Handy. Frage welche und wo runter laden und kann ich dann vm Handy ws an Drucker senden und schmeißt er es dan raus
-
Lisa hast Du die App Play Store auf Deinem Smartphone?
-
-
-
hab es runtergelade findet den drucker nicht- was nun hab es deinst talliert neu drauf nix ta
-
Ist der so klein

Ernsthaft:
https://praxistipps.focus.de/drucker-wird-nicht-erkannt-so-beheben-sie-das-problem_103328
Viel Erfolg!
-
Unter Windows besteht das Problem ja nicht.
Sondern unter der installierten Epson Smart Panel App auf dem Smartphone.
In dem von Dir verlinkten Artikel wird ja Windows beschrieben. -
Ich habe auf mein Handy die App Epson iPrint installiert, um immer mal was vom Handy auszudrucken. Auch mit dieser App kann man allerhand mit dem Drucker machen. Drucker und Handy ist per Wlan verbunden.
-
macht er bei mir nicht obwohl druckr an ist die app funktioniert nicht mit dem drucker. bekommt keine veerbindung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!