Ich suche ein brauchbares Gerät das entsprechend der geringen Größe einen ordentlichen Klang hat.
Könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung eines empfehlen - Testberichte habe ich gelesen. Mir wäre eure Meinung wichtig.
Ich suche ein brauchbares Gerät das entsprechend der geringen Größe einen ordentlichen Klang hat.
Könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung eines empfehlen - Testberichte habe ich gelesen. Mir wäre eure Meinung wichtig.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wieso kein Internetradio, also mit Wifi? Oder gleich direkt über PC / Notebook? Ein paar gute PC-Lautsprecher an den PC / Notebook und dann kannst Du alles hören rund um den Globus.
Hallo,
ist zwar mehr als ein Radio, aber meine Tante ist damit seit April/Mai zufrieden: https://www.amazon.de/Karcher-UR-130…r/dp/B07VHX4M5S
CU
UKW, CD-Player? Hmm ... aber immerhin auch einen USB-Anschluss. ![]()
Ich habe mir vor vier Jahren von Hama das DIR3115MS gekauft. Das empfängt FM/UKW, DAB und DAB+, sowie Internetsender. Je nach Variante geht das über ausziehbare Antenne oder das Internet. Internet geht über eine Verbindung mit einem Router (habe eine FritzBox), entweder dann per Kabelverbindung oder per WLAN.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es gibt auch eine gut zu verstehende Bedienungsanleitung als PDF, die hatte ich mir aber gleich mal ausgedruckt.
Das Gerät hat damals 158,- Euro gekostet, es gab es in schwarz oder in weiß mit etwas silber. Vielleicht ist es auch jetzt noch erhältlich und dann auch günstiger zu bekommen. Oder es gibt ein Nachfolgemodell, dass dann vielleicht nur um die 100,- Euro kostet. Kannst ja mal bei Hama gucken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!