Hi
Ich kann beim Skypen mein Gegenüber sehen. Dieser kann mich nicht sehen sondern nur hören. Woran liegt das
Bitte um Hilfe
Danke
LG Lisa
Hi
Ich kann beim Skypen mein Gegenüber sehen. Dieser kann mich nicht sehen sondern nur hören. Woran liegt das
Bitte um Hilfe
Danke
LG Lisa
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Lisa,
womit Skypst Du? (Smartphone-Laptop)
Ist Deine Kamera frei? (Laptop Schieber vor der Kamera)
Kannst Du dich selber sehen? Drei Punkte >Einstellungen >Audio und Video.
Ist dort Deine Kamera ausgewählt?
Man kann mit Telefonhörer abheben/anrufen oder mit dem Kamera Symbol. Also sichergehen das mit Kamera-Symbol telefoniert wird.
Hi nobbi
Wollte vom lappi heute mittag mit meiner Freundin Skypen.ich konnte sie sehen. Sie mich nur hören. Sonst si msn sich selbst beim Skype rechts oben im kl . Kasten dieser war aber schwarz. Kann eh erst morgen gucken, denn dann bin ich erst wieder am läppi. Hast ne Idee?dan̈n könnte ich es morgen testen
LG Lisa
Guck ich morgen , da ich jetzt nicht sm läppi bin.
Melde mich dann
hi nobbi so sieht es aus. was muß ich machen
danke lg lisa
hi nobbi und andere
bin versehentlich auf die tastatur am läppi gekommen und kamera versehentlich ausgeschaltet. tut wieder wollte nur eben bescheid geben
lg lisa![]()
Wunderbar Lisa. ![]()
Hi nobbi
Schick dir noch ne Mail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!