Logitech Maus Ergo 575 und Tastatur MK650

• Dies beiden möchte ich gerne über einen Unifying-Empfänger verwenden. Irgendwie schaffe ich das nicht mit Logi Options +, obwohl ich 2 Empfänger eingesteckt habe.

Die Maus geht und die alte Tastatur K330. Nun wäre es noch möglich, die MK650 mit Bluetooth anzuschließen, da soll ein gesendeter Code eingegeben werden - ich habe keine Ahnung, wo ich den eingeben kann.

Siehe Bilder:

Hoffe auf Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Bosco,

meines Wissens geht das nur bei als „Tastatur/Maus-Set“ ausgelieferter Hardware mit nur einem Unifying-Empfänger, der dem Set beiliegt und auf das Set abgestimmt ist.

Ist eine alte Erfahrung von mir.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• kenn ich auch so. Unifying-Empfänger, die von vornherein mit einem Sendegerät ausgeliefert werden, können nicht nachträglich mit einen 2. Sender verbunden werden.
    Sicherlich wird es auch Ausnahmen geben, wo dies tatsächlich möglich ist. Dies würde der Hersteller bzw. Händler dann auch als extra Funktion bewerben/hervorheben.

PS:
    Falls es dir um die Einsparung eines USB-Ports geht, könntest du mal probieren, mit einem USB-Drucker Kabel eine Verbindung zum USB-HUB des Monitors herzustellen. Und Dann steckst du beide Unifying-Empfänger in die USB-Anschlüsse des Monitors.
    Hast also am PC genau ein Port belegt und nutzt die für Taste+Maus die USB-Ports des Monitors. ;)

Gruß Jörg

Ideen gibt es viele - man muß sie nur haben...
    Linux Mint / LMDE / Antix

• Danke, es funktioniert jetzt die Maus/Trackball M575 (anstatt der zum Set gehörigen M650) mit Unifying und die Tastatur MK650 mit Bluetooth.

Damit kann ich leben.

• Na, dann kannst Du uns sicher aufklären, wie Du das mit der "PIN" für die Maus/Trackball M575 gelöst hast .... ?!

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Natürlich, gerne - ein Tipp von Dr. Windows hat geholfen.

Wenn nur alles so einfach wäre;)^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!