Fehler im Explorer ist immer nocht!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wohin sollte das Auswahlmenü/Fenster sonst hin? Nach unten?
Bei mir auch nach oben. -
Hallo Nobbi.
Ich dachte es wäre ein Fehler. Ich bin aber immer noch davon überzeugt, das Hinweisfenster müsste sich nach unten öffnen! So muss ich ja das ganze Explorer - Fenster nach unten scrollen. Damit das Hinweisfenster voll sichtbar ist!
LG, Tobbi
-
Hallo tobbi
Das ist kein Fehler, das Menü ist dynamisch. Das heißt, es "schaut erst nach", ob es nach unten genug Platz hat, um sich zu entfalten, wenn ja, dann läuft es nach unten:
Jedoch ist das, wie du sehen kannst, ein sehr üppiges Menü. Wenn bis zum unteren Bildschirmrand nicht genug Platz zur Verfügung steht, um es nach unten vollständig darzustellen, dann entfaltet es sich nach oben:
Wenn deine Auflösung und/oder deine Bildschirmgröße in der senkrechten nicht ausreicht, um das Menü vollständig darzustellen, hast du diesen Effekt - der Platz auf deinem Bildschirm reicht schlicht nicht aus, um das Menü vollständig anzeigen zu können.
Lieben Gruß
Tunarus -
Hallo Tunarus.
Danke für deine Erklärung bzw Hinweis. Dann ist ja alles klar!

Hallo Nobbi, das hätte mich auch gewundert, wenn ich recht gehabt hätte.

Hallo Nobbi.
Hallo Tunarus.
Ein schönes Wochenende, wünscht Tobbi
-
Du darfst ja auch mal Recht haben.

Es sind nun mal einige Funktionen, die ich so nicht nutze oder nur sehr selten.
Dir auch Schönes Wochenende.
-
Hallo zusammen.
Der Fehler aus 1# wurde mit dem Update von gestern beseitigt!
Lg, tobbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!