momos56735
Gleich isser ganz tot. Man sollte ihn aber vorher noch mit einem Knotenstock grün und blau und gelb und schwarz hauen! ![]()
Gleich isser ganz tot. Man sollte ihn aber vorher noch mit einem Knotenstock grün und blau und gelb und schwarz hauen! ![]()
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Volkmar wird sich schon darum kümmern.
momos56735 lebt nicht lange.![]()
Volkmar wird sich schon darum kümmern.
Das kommt mir wie ein Kampf gegen die Wellen vor und wenn es so weitergeht, dann kann er nichts anderes tun![]()
Nun ja das es damit aufhört, ist zumindest zu diesem Zeitpunkt Wunschdenken.
Es bleibt nun mal erstmal den Übeltäter zu melden damit Volkmar in Aktion treten kann.
Im Hintergrund sind die Köpfe bestimmt schon am rauchen wie man dem Einhalt gebieten kann.
Und bis dahin müssen wir wohl oder übel damit leben.
Auf ein neues.
Hier sind die neuen Übeltäter. ![]()
preeta33
yaliv99711
Ahmadseo99
preeta33
popixeg124
vopagi9326
Ahmadseo56
Den kannst Du zwar rufen, aber der hört Dich nicht. Letzte Aktivität am Freitag.
Gruß Volkmar
Schade. ![]()
Die nächsten Übeltäter stehen bestimmt schon Schlange.
Da ist schon der nächste.
pikku
Naja, als Administrator würde ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten wollen, wenn mich jemand markiert. ![]()
Klar muss ich dann auch erstmal in meine E-Mails reingucken. ![]()
Naaa kommt da der nächste?
dev88
Der Nachfolger?
dev99
Und wieder hat es einer geschafft.![]()
favexeg
Und der nächste steht am Start.
HAMI1K1
poha
firtsuser
Und weiter geht es. ![]()
somya123
Es geht munter weiter.
pandey
Nagaka765
soon432026
hemaa
PANTHER1K
ranutiwari934
anutiwari934
jokove4954
bird459356
chorikarna87
ishu7733
leo0000128
Durch die Zeitverschiebung - in Ostasien scheint die Sonne ein paar Stunden früher - haben diese Bösewichter, das Lumpenpack, Nachts vollkommen freie Hand. Womöglich sind sie versklavt und hinter ihnen lauert ein Politkommissar mit der Maschinenpistole im Anschlag auf Fehlbare, während der Herr Forenbetreiber mutmasslich wieder mit dem Schnappsack auf dem Buckel und einem stabilen Bergstock, nicht nur zur Stütze auf schmalem Steig, auch wehrhaft gegen Heckenreiter, Strauchritter und Buschklepper, in einer der Bergwelten frohgemut dahin wandelt und Nachts tief in gastlichen weichen Hüttenpfühlen versinkend zur Erquickung und Verproviantierung des geleerten Schnappsacks.
Da kommt schon der nächste.
muneebyt77
Nachfolger von muneebyt56
Und wieder einer.
jacksen
dicepa
bhfdzsjdf
rsghxethdxt
Das läuft per Bot...
Die Registrierung ist nun erstmal deaktiviert.
Solche Angriffe gab es in den nun 25 Jahren, in denen das Forum schon läuft, immer mal wieder,. Das lässt sich nicht verhindern. Wir werden eine Lösung finden und irgendwann wird dann auch diese Hürde wieder übersprungen. Leider.
Für mich ist das schon kalter Krieg. Es wird nicht nur unser Forum betreffen, sondern auch viele andere deutsche Foren. Das ist alles gezielt. Die werfen keine Bomben (noch nicht?), sondern bombardieren deutsche Foren, um Verunsicherung unter der Bevölkerung hervorzurufen. Wo sind wir nur gelandet ?
Stichwort: CYBERKRIMINALITÄT
Als schnelle Lösung finde ich gut, erstmal die Registrierung für einige Zeit zu verhindern. Solche "neue Mitglieder" möchte niemand haben und wir haben schon genug in diesem Forum, die sich nicht aktiv beteiligen.
Ich hoffe, dass es noch bessere Möglichkeiten gibt, um solche Ganoven fernzuhalten.
Weiterhin viel Erfolg ![]()
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie der Bereich für eine Neuregistrierung ausgesehen hatte. Momentan ist er ja deaktiviert und nicht mehr sichtbar.
Gab es da schon Captchas, die man lösen musste? Wenn nicht, dann wäre es evtl. eine Überlegung wert, solche automatisch wechselnden Captchas bei den Registrierungsdaten hinzuzufügen.
Teils können solche wohl auch schon von Bots gelöst werden, aber bestimmt nicht immer.
Oder es werden wechselnde Fragen zu Themen/Dingen gestellt, die man eigentlich nur im deutschsprachigen Raum kennt und wo die Antworten darauf dann händisch eingetippr werden müssen. Ein Bot googelt dann ja nicht nach einer korrekten Antwort ...
Das wäre wäre das, was mir nun so spontan eingefallen ist.
Bin froh, dass zuerst mal wieder Ruhe eingekehrt ist und hoffe auf gute Lösungen für die Zukunft![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!