Hallo.
Ich habe alle Daten auf der Kontaktseite ausgefüllt, incl. der 8-stelligen Nummer, die ich der Sim Karte entnommen habe. Bis zuletzt erschien keine Fehlermeldung. Das ganze liegt jedoch schon viele Jahre zurück, habe einmal im Jahr das Guthaben aufstocken lassen müssen, sonst wäre sie verfallen. Z.Z. beträgt das Guthaben 30 €.
Ich weiß nicht, ob Prepaid Konto und Prepaid Karte das selbe ist. Aber ich vermute, dass ich mich damals nicht registriert habe. Daher habe ich einfach meine Haupt Email Adresse angegeben, hätte auch eine andere sein können. Oder ob die Karte unter dem Namen meiner Frau läuft ?Schwierig schwierig. Einen Telekomladen brauche ich gar nicht erst aufzusuchen.
Welche Möglichkeiten habe ich eurer Meinung nach, mir das Guthaben auszahlen zu lassen ? Ich wurde zwar darauf hingewiesen, einen neuen Antrag anzustoßen, doch mit welcher email Adresse, oder meine Frau eintragen ? Ich denke nicht, dass die Sim Karte auf ihren Namen läuft und ein Konto habe ich auch nicht, nur die reine Karte, nichts weiter.