Sims 2 Bedürfniss,Freunde cheat

• Hallöchen

Ich habe vor kurzen mir Sims 2 gekauft und wollte mal Anfragen ob wer so ein chat,trainer,objekte hat das ich ustig freunde kriege und meine bedürfnisse auf grün sind

wie bei sims 1 mit der kukuksuhr oder so

ich hab mal so ein trainer ausprobiert aber irgendwie funzt der ned da war alles grün ja aber fehler sind da genug ZB. wenn man personen einlädt und sie dann begrüßt sagen die gleich ich muss los ist schon zu spät egal welche zeit das ist oder die bleiben einfach stehen und machen nix nur wenn man sie herbeiruft oder bitte mitzumachen was auch immer.

Danke schön

Roxetti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• BÄH CHEATER :evil:
    und dabei ist es noch nich ma schwer Freundschaften zuhalten, ich finde beim ersten Teil war es voll schwierig Freundschaften zu halten und die bedürfnisse zu befriedigen is auch einfacher geworden!!!

wie stellste dir denn bitte schön so ein Freundschaftcheat vor??? Das is doch bescheuert... irgendwelche Sims sind dann deine Freunde :roll:

Euer stetsergebener Bob Dickensen

• Habt ihr schonmal ein keller gebaut??? :roll:

Ist voll easy! :wink:

Cheaten macht bei denn spiel nur spass , wenn du nur gerne Häuser baust.
    :D

Ich gebe immer geldcheat ein und dann baue ich mir ein meisterwerK!!! :pokal:

• Aber dann kannst Du Dir auch ne Häuser Aufbau Simulation kaufen!!! :D

Mach doch bitte die Ebay Werbung aus der Signatur, wenn die Leute wissen wollen wo Du deine Grafka her hast, können Sie Dir ja ne PM schicken.

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• @ subcu
    stimmt schon aber er hat ebay nicht vervorgehoben
    sonst würde ja jeder hier schleichwerbung betreiben
    wenn z.b einer hinschreibt das er eine ati karte oder nvidea hat ist das dann ja auch schleichwerbung
    oder
    das wär dann ja im prinzip das gleiche
    außerdem kennt jeder ebay und solange er nur den namen
    erwähnt und nicht mehr find ich das nicht so schlimm

• War ja net bös gemeint. Aber sag mal, der BVB ist doch ne AG, dann ist das Avatar ja WERBUNG! Ne war nur nen Spass.
    :D:D:D
    Systeminfos in den Signaturen sind Systeminfos. Werbung gehört in die Werbeecke!

Gruss

Subcu

• Hi,

hab grad Sims2 angespielt, ist aber kacke mit so´m bißchen Geld!!
    Gibt zwar ne Menge Cheats, aber ich kann ´die Cheat-Konsole nicht öffnen... Mit Strg+Shift+C geht´s nich.
    Gibt´s noch ne andere Möglichkeit in die Console zu kommen??

Sarkasmus ist einfach eine weitere der kostenlosen Dienstleistungen, die wir hier jederzeit gerne anbieten.

• 20.000 ist doch net wenig kauf mal nen billiges Haus und geh arbeiten, heirate und dann geht das schon. Dann hast Du auch 2 Einkommen. Kenn nur das Str + Shif + C um die console zu öffnen. Drückst Du auch alles gleichzeitig?

• Konsole geht net...

Aber das Spiel ist krass!!
    hast recht hab 3Zimmer,Küche,Bad mit 20.000 eingerichtet...
    Aber damit kannst noch kein eigenes Haus bauen.
    Der 2te Teil ist viel einfacher als der erste!! Vorallem mit freunden finden, hab schon 3Frauen, die mich lieben!!

Sarkasmus ist einfach eine weitere der kostenlosen Dienstleistungen, die wir hier jederzeit gerne anbieten.

• Und dann lässt du eine bei Dir einziehen und siehst dann das Sie verheiratet ist. Und essig mit der eigenen Ehe. Glaubst du ich hab die wieder rausschmeissen könne, die hat schon den ganzen Tag geheult und ist aber einfach net gegangen. Da hab ich Sie in den Garten gehen lassen und hab ne Mauer drumherum gezogen. Da hab ich Sie dann verhungern lassen :twisted: Aber wenigstens war ich wieder Single.

Gruss

Subcu

• Hatte ich auch gerade, hab vorher nicht gesehen, dass sie schon verlobt ist...
    Hab einfach ihren Verlobten eingeladen und die haben sich solange gestritten, bis ich auf ´trennen´klicken konnte...
    Nu hab ich sie geheiratet!! Aber wegsperren ist auch ´ne Mögichkeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!