Also ich hab folgendes Problem.
Mein CD Laufwerk und DVD Brenner haben sich verabschiedet.
Was CD-Laufwerk hab ich wieder installiert und es wird auch angezeigt dass es betriebsbereit ist wenn ich unter Geräte-Manager geh, aber sobald ich auf Arbeitsplatz geh erscheint es dort nicht. Wenn ich eine Cd einlege passiert auch nichts.
Der DVD-Brenner lässt sich gar nicht erst wieder installieren. Er bringt folgende Fehlermeldung:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)".
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!