Formatieren.auf was muss ich achten?

• hallo leute....da ich lauter probleme habe wird ein freund meinen pc neu formatieren....
    alle wichtigen persönlichen dateien sind nun auf D...
    aber auf was muss ich noch achten....
    z.b. meine outlook infos wie adressen ,mails will ich wiederbenutzen können...
    soll ich die verschieden programme wie pdf, antivir etc auch auf d kopieren damit ich sie nicht wieder runterladen muss?

geht dass?

sorry aber ich bin kein grosser pcgeist...
    gruss und danke
    lottusse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• pdf und antivir ist doch schnell wieder gezogen.

ich weiß natürlich wie das bei outlook ist,benutze es nicht,aber wenn ich bei mir formatiere,ist alles weg was mit mails usw.zu tun hatte.

• Wie spucki schon sagte ist pdf und antivir schnell gezogen.
    Deine Outlookdaten/Ordner exportieren in eine persönliche .pst datei um danach wieder zu importieren!

Gruß Huchi

• Hab letztens auch meine Startpartition (C:/) formatiert, alle daten vorher auf die 2te Partition (D:/) geschoben....

Dann hat aber mein dummer rechner die Laufwerksbuchstaben einfach so vertauscht (c: war dann also plötzlich d: ...) Hab dann meine ganzen gesicherten Daten wegformatiert!!! So´n Mist... Also schön auf die Größe der Partition achten, die du löschen willst.

Sarkasmus ist einfach eine weitere der kostenlosen Dienstleistungen, die wir hier jederzeit gerne anbieten.

• Die pst erstellst Du selber, wenn Du die Daten exportierst!
    Im Assistenten wird im letzten fenster der Speicherort vorgeschlagen, Du kannst ihn aber ändern!

An sichersten wäre, alle Daten, die Du retten willst, auf CD zu brennen (siehe Slimshot!)...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!