PC an TV anschließen.

• Hallo und guten Abend,
    hoffentlich bin ich mit meiner Frage richtig hier :)
    Ich bin ein Neuling am PC und kann auch leider keine Fachfragen beantworten.Beim Surfen bin ich heute auf diese super Seite gekommen,und hätte eine für mich wichtige Frage:Ich möchte gerne Filme die auf meinem PC sind,auf meinem Fernseher sehen und habe mir ein Kabel dazu gekauft.Ein Stecker ist im TV das andere Ende im PC :!:
    Das war es dann auch schon! Wie kann ich nun fernsehen?
    Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand einen tipp geben könnte!
    Viele Grüße und einen schönen Abend noch
    Manu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• was fürn kabel hastn gekooft ?

windows ?

grafikkarte ?

so das reicht.......

treiberversion wär schön (ja ich bin optimist)

:wink: :twisted:

sachma bein nächsten mal wärs toll wenn du dem thema nen anständigen namen gibts......

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

• Wenn du mit´m S-Video-Kabel an Fernseher gehst, müsst es eigentlich automatisch funktionieren, musst höchstens deinen AV-Kanal am TV einstellen...

Sarkasmus ist einfach eine weitere der kostenlosen Dienstleistungen, die wir hier jederzeit gerne anbieten.

• Hallo,

schaue mal in den Einstellungen zu Deiner Grafikkarte. Meist muss man dort noch angeben, dass die Ausgabe nun über PAL erfolgen soll (bzw. Twin-View)

Gruß
    Schwabenpfeil!

[Admin] Beitragstitel von "Gast" auf "PC an TV anschließen" abgeändert.
    Bitte immer auf aussagekräftige Betreffzeilen achten!

• hallo! Ich habe mir auch dieses Kabel zugelegt aber so richtig klappt es bei mir nicht!

Hab den Fernseher und Graka verbunden! Aber wenn ich im nview menü den Fernseher als Ausgabegerät wähle flakkert dieser nur kurz aber es kommt kein Bild! Habe schon jede PAL/NTSC Einstellung ausprobiert aber ich bekomme kein Bild!

Graka: Nvidia GeForce 3 TI
    BS: XP

• Hallo ,

habe meinem TV mit dem PC verbunden(S-Video Kabel) es kommt nur ein Flimmerbild und wenn ich es über Chinch mache kommt ein Schwarz-weiss Bild ohne Ton. Kann mir einer helfen habe leider nicht viel Ahnung was den Umgang mit dem Pc angeht :oops: ! Wäre echt super nett, wenn mir es einer so erklären kann,daß ich es nachvollziehen kann!! :idea:
    Versuche es jetzt seit 2 Tagen und bin kurz davor meinen PC und den TV zu zerstören!! :evil:

BS: XP
    Graka: Geforce FX 5200 WinFast A340 TD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!