2x512MB DDR-Ram pc266 - Marktwert??

• :oops: Hi, blöde Frage, aber wie viel bekomme ich noch für 2 (noName) 512MB DDR-Riegel (PC266)??

Will nämlich demnächst aufrüsten auf 2xPC400... Ist CL 3 besser als CL2.5??

Hoffe ihr könnt helfen, will nicht extra warten, bis ne ebay-auktion ausläuft....
    Besten Dank schonmal!

Sarkasmus ist einfach eine weitere der kostenlosen Dienstleistungen, die wir hier jederzeit gerne anbieten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi

Um so niedriger CL is um so besser also CL 2,5 ist besser als CL 3

Mfg Shifty

Alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

• Wie alt soll der Speicher sein?

Ich krieg den Speicher neu... NoName 512 MB DDR266 CL 2,5 für 37,90 Euro!

• Die 266er sind ca. 1,5Jahre alt.
    Will die beiden noName-Riegel gegen 2 Corsair oder Infineon mit pc400 austauschen. (aber wieder 2x512mb)...
    Weil ´n kumpel hat mit einem 512mb-Riegel wesentlich mehr datendurchsatz wie ich mit meinen beiden 512ern auf TwinBank!!

Wenn ich für die alten noch 60-70oiro kriege ist doch super, haben neu auch nur je 55 gekostet.

Sarkasmus ist einfach eine weitere der kostenlosen Dienstleistungen, die wir hier jederzeit gerne anbieten.

• Sicher das es alleine am Speicher liegt?
    Wenn sein System im gesamten besser ist,
    bringt dir neuer speicher auch nix!

wenn deine cpu fsb 333 oder 266 hat... wird der
    corsair eh ausgebremst!

und 60 euro sind schwer übertrieben...

würde dir für beide höchsten 40 Euro geben...
    für 70 euro krieg ich neuen mit garantie!

drmuella hat immer komische preise... musste
    ich schon öfter feststellen!

• @Toppa
    Is meine Meinung :(

Jedenfalls kommt es ja auch drauf an, was du für ein Mainboard hast - es müsste ja dann auch DDR400 unterstützen. Sag mal deinen ganzen PC, wie Lumen gefragt hat.

• Nein die Gesamtausführung ist unnötig, da Toppa bereits meine Vermutung ausreichend geschildert hat.
    Das reine Tauschen des Speichers bei bestehenden System wird vermutlich keine Besserung bringen. Es sein denn momentan ist ein deutlich höherer FSB zum Prozessor als 133Mhz gegeben ;)

a asneira do homem é intocável

• Die Systeme sind beide gleichwertig (nur hab ich 2x512mb)...

Mein Board unterstützt pc400 und mein athlonxp2700 ist nur ein 266er, aber denn will ich später eh auch auswechseln. gegen einen barton...
    aber erstmal mach ich speicher.
    Mein MB ist ein Gigabyte GA-7N400-L.

• hab nur isdn, kann ich mir jetzt nicht fix runterladen...
    Kann ich das nicht im bios oder unter winxp überprüfen??

Vielleicht irre ich mich auch nur, hab keine ahnung von cpu etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!