Neue Hardware abstellen!

• Ich hab mir einen neuen DVD-Brenner besorgt und er fragt ständig nach einem Treiber dafür, obwohl ich eintlich keinen brauch und sogar einige updates schon gemacht habe und er will einfach nicht aufhören mit: "neue Hardware gefunden" ich hab auch schon die Bus-Kabel vertauscht und den Jamper umgesteckt, da der DVD-Brenner auf Master stehen muss.
    Das alles hat nicht geklapt und nun möchte ich wenigstens nicht nach jedem Neustart einige Fenster aufgehen sehen und wollte fragen, ob man in XP irgendwo abstellen kann, das er nach neuer Hardware sucht?

Schon mal Danke!

Auf zum Atom!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den hab ich auch als 2. Brenner, Null- Probleme gehabt.

Versuch mal im Gerätemanager das DVD-RAM-LW zu deinstallieren und mache einfach einen Neustart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!