Dual Layer-DVD Brenner...und wo gibts die Rohlinge ???

• Hi Leute...

Ich habe mal eine bescheidene Frage.
    Und zwar habe ich einen Dual Layer DVD-Brenner (LG GSA-4160B)
    Gut und schön alles soweit....nur wo bekommt man die 9GB Rohlige ???

Ich habe schon bei Ebay und in diversen Geschäften geschaut die DVD-Rohlinge anbieten. Aber überall gibts nur die Standart 4,7GB Rohlinge.

Also wo bekommt man solche Rohlinge und was kosten die in etwa ???

Danke im voraus

LG
    Der Meister

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Bei uns gibts die im Müller. Das kannst du aber vergessen. Eine Rohling kostet da 11 Euro. Für 11 Euro bekomme ich 50 DVD Rohlinge. Das ist einfach nur abzocke. :x

Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

• Da würde ich dann auch lieber 2 für ein viertel von dem Preis kaufen. :wink:

SO TEUER!! Habe auch ncoh nicht nachgeforscht wie viel die kosten, aber wenn das so ist.

Das ist auch noch teuer, aber billiger als das was ihr aufgezählt habt:

http://geizhals.at/deutschland/a22138.html

PS: Der Smiley ist auf die dummen Händler bezogen - nicht auf jemanden, der hier gepostet hat. :lol:

• diese Rohlinge bestellen lohnt nun wirklich nicht...
    kriegen tust die eigentlich überall wo man PC kriegt...
    Pro Markt usw.

kosten zwischen 7 und 10 Euro pro Stück... deswegen
    hab ich mir auch noch keinen geholt!

• Zitat von RobertD

der meister

Ich weis ja nicht, wo du gesucht hast, aber zB. bei Amazon oder DVDRohlinge24.de gibt es auf jeden Fall welche. Auch beim MM gibt es welche. Im Schnitt kosten die 7 Euro/Stk.

PS: du meinst doch sicher Double-Layer oder?

Ja, die meint er !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

• hi.
    sind nicht die billigesten aber in jedem mädchen markt(media markt) oder pro markt werden die geführt.
    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!