Wie gut ist die Logitech MX3100 Tastatur und MX1000 Maus...?

• Hallo,

Ich möchte mir eine neue Computer Tastatur und Maus kaufen. Mir ist dabei wichtig das
    diese kabellos sind. Ich habe dabei ganz spontan an der MX3100 Tastatur und der
    MX1000 Maus gedacht.

Hat hier vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht??

[Blockierte Grafik: http://www.opsosite.de/web_site/button/klick12.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.web-upload.de/data/thumbnails/54/mx3100_mx1000.jpg]

Und die MX1000 gibt es ja in verschiedenen Farben, wie sied es denn beim Tastatur und Maus Set aus? Gibt es das dort nur in blau?

mfg
    Cyber Sonic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Also ich bin so weit informiert, dass es die Tastatur nur in Bau gibt und die Maus in mehreren Farben gibt. Aber ich kann dir das Set empfehlen, ich habe die Maus und die finde ich sehr gut.

Mfg
    Sidie

• is ja recht teuer das zeug. kabellos halt ich für unnütz, also ich brauchs ned. die MX 1000 is sicher nett, ich hab auch ne logitech tasta, kann auch nicht klagen, bauen recht solides zeug

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

• Hallo,

die Logitech 1000 kann ich dir nur zu raten!!!

LitIonenAkku!

Nur für Internet hällt der Akku bis zu 2 Wochen!!!

Beim zoggen, so 2-4 h am tag so 1 Woche.

Ist die beste Mouse die es gibt :!:
    Kaufen Marsch Marsch

gruss

guzar

• Zitat von guzar

Nur für Internet hält der Akku bis zu 2 Wochen!!!
    Beim zocken, so 2-4 h am Tag so 1 Woche
    Kaufen Marsch Marsch

Soll das jetzt ironisch gemeint sein oder was? Also findest du das die Maus schlecht ist?

:arrow: Auf weitere Kommentare bezüglich der Computer Maus und Tastatur würde ich mich sehr freuen....

mfg
    Cyber Sonic

• Freu Dich!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das Teil jetzt 2 Monate und es ist devenitiv die erste Mouse die sooooo lange Akku hat wie keine andere.versprochen :)

Alle meine Kumpels fluchen immer:öhhhm mom. eben Batterien wechseln...

Kann ich nur müde darüber schmunzeln :D

Fazit:

Der Akku ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der Tastatur weiss ich ja net, aber die Mouse ist nur zu empfehlen!

Ist zwar nen bisschen schwer das Teil, aber auch ich hab mich bei CounterStrike(Pro :D ) echt daran gewöhnt.

Und dann ist das Teil echt der Abhammer :!::!: :twisted:

Viel Spass :D:D:D:)

Gruss

guzar

• Zitat von guzar

Ist zwar nen bisschen schwer das Teil, aber auch ich hab mich bei CounterStrike(Pro) echt daran gewöhnt.

Schwer?? Was verstehst du unter schwer? Also zu schwer?? :) Also ich möchte die Maus sehr gut bewegen können. Und dies sehr leicht und der Mauszeiger soll sich auch schnell bewegen.

:arrow: Ist das damit wirklich perfekt möglich?

mfg
    Cyber Sonic

• Die Bewegung/Geschwindigkeit/Trägheit des Mauszeigers hat ja nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern eher mit dem verwendeten optischen Sensor zu tun...
    Die sind mir bei Logitech meißt nen Tick zu "Sensibel"

• Stimmt!

Der Mousezeiger ist echt derbstens sensibel.Aber das kannste bei Windows ja einstellen.

Zu schwer?!

Naja, brauchste nicht in die Muckibude falls du das meinst lol

Kauf dir das Teil und du wirst zufrieden sein!!!!!!!!!!(nein, ich vermarkte die dinger nicht :))

Ich hab echt noch keine vergleichbare Mouse gesehen

gruss

• Habe ein älteres Logitech Set.... läuft super und keine Probleme!
    Werde mir nur wieder eine Maus mit Kabel anschaffen, da mit
    die Akkuwechslerei auf den Sack geht!
    Tastaur kabellos ist kein Problem mit den Akkus... musste da
    erst 2 mal Wechseln in den 2 Jahren die ich die habe!

Maus kauf ich mir wohl die MX 518!

• Logitech kann ich nur empfehlen, aber ich halte nix von dem schnurlosen Kram. Die 2 Kabel auf dem Tisch verkrafte ich alle mal.

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• Ja die sachen sind bestimmt net schlecht auch schnurlos aber hm ich halte auch nicht so viel von schnurlos.Weill dan müste ich ja fast jede woche de Batterin wechseln. :oops:

Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

• Cyber Sonic

Also ich habe ja jetzt mein "Logitech Cordless Desktop MX™" Set mit der MX700 seit ca. einem Jahr, zusätzlich hab ich auch noch das "Logitech Cordless RumblePad 2". Für die Maus und das Gamepad nutze ich 2000mAh-Akkus, die halten im Schnitt 3 bis 7Tage, je nach Nutzungsdauer.
    Bei der Tastatur habe ich die mitgelieferten Batterien drin, die hab ich bisher noch nicht wechseln müssen. Bin ja auch eher ein Gelegenheitsspieler. Von daher bin ich voll und ganz zufrieden damit. Also mir gefällt die Farbe blau. Hat halt jeder nen anderen Geschmack. Also wenn der Preis stimmt, greife einfach zu.

• Ich hatte auch einmal schnurlos, alles wieder rausgeschmissen.
    Solange die Akkus neu sind, mag es ja etwas gehen, aber die Haltbarkeit der Ladungen sind katastrophal.
    Ein 2. Satz geladener Akkus entläd sich auch bei normaler Lagerung.
    Und wenn man die dann einsetzen will, sind sie schon halb leer.
    Und außerdem haben die Akkus keine 1,5 Volt, sondern nur 1,2 Volt.

• Zitat von Anton

Ein 2. Satz geladener Akkus entläd sich auch bei normaler Lagerung.

Da bist du falsch informiert! Das kommt nämlich auf dem Akku Typ an! Es gibt nämlich Akkus die dies nicht tun! Sind zwar etwas teuer aber haben den Vorteil das diese sich nicht von alleine entladen.

Zitat von Anton

Und wenn man die dann einsetzen will, sind sie schon halb leer.

LoL, :lol: Das stimmt jetzt aber überhaupt nicht! :) Das kommt wie gesagt auf den Akku Typ an! Aber auch ein normaler Akku entlädt sich nicht Blitz schnell. :wink:

Zitat von Anton

Und außerdem haben die Akkus keine 1,5 Volt, sondern nur 1,2 Volt.

Das hast du recht! Das haben die glaub ich alle aber sicher bin ich mir da nicht. Aber ist gibt ja auch welche mit 1900mAH und höher.

mfg
    Cyber Sonic

• akkugerüchte hier tz tz ma aufklären

ALLE Akkus entladen sich beim lagern, manche schnell (paar wochen) manche langsam (monate) aber nach 4-5 monaten sind auch die teuersten li-ionen akkus leer !

ALLE akkus haben Volt und Ampereangaben. die meinsten akkus haben 1,2 Volt, es gibt auch teurere 1,5 V akkus. dazu kommt dann die kapazität, in mha, miliampere......

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!