Mozilla Firefox: automatischer Reload

• Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Ich habe schon länger ein Problem mit Mozilla Firefox (aktuelle Version: 1.5)!
    Wenn ich den automatischen Reload verwende, springt die Seite jedes Mal an das obere Ende!
    Kann ich das irgendwie so ändern, dass die Ansicht weiter unten bleibt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Die aktuelle Version ist die 1.7
    falsch - die aktuelle ist 1.5
    meinst sicher 1.0.7 (ist die alte)

Wo gibts da denn einen automatischen reload
    gibt es standardmäßig nicht - nur mit der enstprechenden Erweiterung .

Kann ich das irgendwie so ändern, dass die Ansicht weiter unten bleibt?
    leider nicht , ist ne Macke im Fuchs - manche Seiten springen beim reloaden wieder auf den Anfang zurück - andere wiederum nicht .

• Danke @ Toppa habe ich aber schon selbst gefunden als der Fuchs gesagt hat, dass es eine Erweiterung ist.

Jetzt hab ich aber das gleich Problem wie web88 die Seite sringt beim Nachladen immer nach oben und bleibt nicht an der Stelle an der der reload ausgelöst wird.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!