Sicherheitsstufe anpassen?!?

• Bin ich etz bled, wo kann ich denn in IE die Sicherheitsstufe anpassen? Habe in Internetoptionen keine Registerkarte für Sicherheit, sondern kann nur Cookies einschränken. Ist das jetzt neu in dieser Version (6.0)???

ich glaube neulich ein Update gemacht zu haben, war wohl eher ein Downdate.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Bei mir gibt es in Internetoptionen die Karte Datenschutz, nicht Sicherheit. Dort (Datenschutz) kann man nur Cookies zulassen sonst nix. War da nicht mal ein Register namens Erweitert - das gibt es auch nicht (mehr). Jemand hatte im Forum schon einmal das Problem, ihm konnte aber nicht so richtig geholfen werden. Kann doch nicht sein, daß das einfach verschwindet, oder daß es die Option nicht mehr geben soll.

• Geh mal auf hilfe und dann auf Info... Ist der echte IE? Oder eine Abwandlung? Wie zum Beispiel der T-online Browser oder MyIE oder sonst irgendeiner? Ansonsten geh mal auf Systemsteuerung und dort auf Internetoptionen... bringt das was?

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• Sofern du tatsächlich den IE verwendest, ist es durchaus nicht ungewöhnlich, daß bestimmte Reiter in den Internetoptionen fehlen. Das kann man über die Registry regeln. Nur sollten wir definitiv wissen, welchen Browser in welcher Version du verwendest.

cu
    spoju

• Also, ich habe jetzt noch mal installiert (6.0 SP1), und ja, den original IE. Das Problem besteht weiterhin, und jetzt hab ich auch noch alles auf Englisch. Gut das ist weniger ein Problem, eher die Zugriffe von außen, ich glaube die ganzen Zugriffe sind frei weil sich Dialer installieren. Was mach ich nu?

• :cry: mcfeet, was du so schreibst treibt einen ja die zornesröte ins gesicht.

wenn du nicht aufpasst bein download, eglisch-deutsch, kann man ja auswählen.
    dann, noch nie was von virenschutz gehört? firewall?
    und was ist denn (wird ja wohl in allen medien breitgetreten) mit nen dialer blocker?

also besorg dir mal nen antivirenprogramm, bei winload, gibs auch freeware.
    und nen dialerblocker

diese software wird dich auch von den dialern befreien.

gruß setter

• Zitat von McFeet

Gut das ist weniger ein Problem, eher die Zugriffe von außen, ich glaube die ganzen Zugriffe sind frei weil sich Dialer installieren. Was mach ich nu?

Welche Zugriffe von außen und wie kommst du darauf?
    Welche Dialer?
    Du solltest dein Problem konkret schildern, denn sonst wird's schwierig, richtig zu helfen.

cu
    spoju

• Zitat von triumph

Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen.....Wer hat Ahnung?

*Schon wieder Scharmesröte ins Gesicht treibt*... hast du mal den Beitrag von Spoju gelesen?!? Beantworte mal die Fragen ausführlich, bevor du sowas von dir gibst ;)

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!