Aufruf zu Solidarität

• also ich hab mir alles durchgelesen.......

die Leute die die Abmahnungen verteilt haben müssen doch wohl spinnen...

das ist ja wie ein Freifahrtsschein für Leute die mangelnde Leistung bringen und dann daraus Kapital schlagen wollen, wenn sich jemand kritisch darüber äußert.

Das wäre ja so als wenn Aggro Berlin Records alle Foren abmahnen würde auf denen schlecht über Sie gesprochen wurde.
    Und das sind nicht wenige............... :D

gut das da jetz was gemacht wird....

Das Dickgedruckte am Anfang des Briefes hat für mich schon einen Award verdient..

haben sie doch endlich mut den gesamten Sumpf trockenzulegen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Abmahnanwälte haben es echt schwer.... zu vergleichen mit Fischstechen in einer Tonne! :lol: Diese Leute könnten abertausende Leute verklagen, es gibt sicherlich so viele Fälle, aber das schaffen sie gar nicht! Also ich werde mal Abmahnanwalt, dann gibts nach dem ersten Jahr einen Porsche! :roll:
    Wenn ich mal einen dieser Leute auf der Straße sehe, sage ich ihnen das mal ins Gesicht, was ich von ihnen halten.

Zusammen sind wir stark! Einer für alle, alle für einen!

Gruß

• ich will auch mal meine Meinung abgeben........

Bald ists zuende mit dem Medienkonsum HARRRRHARRRHARRR!!!!

Denn ich werde das Internet abschaffen und die bösen Killerspiele wie Moorhuhn auch! Bald gibtsn keine Medien mehr, und wir werden alle die Autobiografie von Edmund Stoiber lesen.

Oh mann leute, in einigen Sigs gibts ja diesen coolen Link ,,Rettet das Internet" Bitte da drauf gehen.

PS: Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!

Spezialitäten: C, C++, html, PHP

• Oh je. Ich verstehe die (internet)Welt nicht mehr. Wie die Richter des Landgerichts Hamburg dieses Urteil fällen konnten, ist unerklärlich. Das wird nun teils heftige Konsequenzen für alle Foren haben. :(

• theoretisch müsste man jetzt jedes forum "moderieren" also user schreibt beitrag und den muss erst ein moderator gegenlesen und freigeben oder löschen!

ich versteh in deutschland so einiges nicht... woran liegt das nur?

sind unsere richter zu alt und haben keine ahnung von der modernen neuen welt? alles was im internet passiert ist schlecht?

mmmmmmmh, versteh es wer will...

• Hallöchen,
    da bekommen alle Admins ja ne Menge zu tun um alle Pe...., Wi....., Ars...., Verb....., Id..... usw zu zensieren :(
    Werde auf meiner HP wohl das Gästebuch löschen, sonst schreibt mir noch so ein ver......, Rechtsverdreher einen Eintrag rein um ihn dann anschließend selber ab zu mahnen. :evil:

• Ja, eigentlich müsste jeder Beitrag vor der Veröffentlichung gegengelesen werden. Aber das ist ja unmöglich zu schaffen. dazu bräuchte man ja 127 Moderatoren. 8O Nein, das wäre der Tod aller Internetforen. :(

• Zitat

sind unsere richter zu alt und haben keine ahnung von der modernen neuen welt? alles was im internet passiert ist schlecht?

genau das sind sie. Das gleiche ist doch mit den Killerspielen auch so.
    Politiker meckern meckern meckern aber sagen glecihzeitig "Ich hab noch nie ein Computerspiel gespielt"
    naja schon bisschen komisch. Mir wurde immer beigebracht meckere nie bevor du es nicht selber probiert hast so nach dem motto^^

PS: lehrer sind auch schon zu alt mein englisch lehrer ist 63 Jahre und arbeitet immernoch hat aber keine plan mehr was er eigentlich macht xD
    und dem kannste das 5x hoch uund runter erklären der begreifts auch beim 6. mal nich^^

• Zitat von Schwabenpfeil!

Ja, eigentlich müsste jeder Beitrag vor der Veröffentlichung gegengelesen werden. Aber das ist ja unmöglich zu schaffen. dazu bräuchte man ja 127 Moderatoren. 8O Nein, das wäre der Tod aller Internetforen. :(

Nicht unbedingt, die Forenhersteller müssen sich jetzt Gedanken machen wie sie Filter einbauen die alle Postings überprüfen und gegebenenfalls aussortieren, hört sich zwar komisch an, aber eine andere Lösung seh ich da absolut nicht.

• Nur gibt es solche Filter, die das wirklich zuverlässig machen, nicht. Man kann einzelne Worte sperren, aber das reicht wohl nicht. Es müsste dann ein System sein, dass den Admin und die Mods autoamtisch informiert, falls bestimmte Worte in einem Betrag zu finden sind. Aber auch das gibnt keine Sicherheit. Schimpfwörter etc. könnte ich filtern, aber ich kann auch böse schreiben und diese Worte weg lassen. Eine maschinelle Überprüfung würde m.M. nach nicht zuverlässig funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!