Fehler bei Installation vista beta 2 deutsch

• also hab meine dvd jetzt 3x gebrannt .. 3x festplatte formatiert (NTFS)

aber immer wieder bekomm ich folgende Fehlermeldung :

Beim Auslegen der Abbilder ist ein Fehler aufgetreten.

also er kopiert alles .. packt hälfte circa aus dann kommt der fehler .. kann wer helfen bitte ?

plz helft mir mal ..

danke

PS: bitte verständlig .. bin nicht mehr der jüngste ^^

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie groß ist deine Festplatte auf der du windows Vista Installieren willst?

• hallo zusammen,

habe genau das gleiche problem, installations dateien werden kopiert und beim expandieren bricht die installation mit genau dieser fehlermeldung bei 84% ab. woran kann das liegen? 8O

• Hab es auch mit nero gebrannt. die installation startet auch auch die dateien werden von der dvd kopiert aber dann im nächsten schritt beim expandieren bricht er immer wieder die installation bei 89% ab. freien speicher hab ich auf der leeren partition genau 54 GB. kann es mir nicht erklären.

• :| Hallo ich habe mir vor 2 tagen Windows Vista runtergeladen und dann wollte ich es auch sehr schnell instalieren weil ich so ungeduldig bin und dann tauchte aber ein fehler auf der Folgendes beschrieb ich zittire
    ´´ Setup konnte keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abrufen´´ und da komm ich einfach nicht weiter ich bitte einen von euch mir zu helfen den ich verzweifle schir bitte bitte bitte bitte bitte um schnelle HILFE

• Hallo lucaso, wenn du dein Problem an einen bereits bestehenden Beitrag
    dranhängst kann das leicht übersehen werden.
    Bitte eröffne einen neuen Thread sonst wird es unübersichtlich.
    Achja, du kannst ruhig die normale Schriftfarbe verwenden
    wir sind nicht farbenblind.

Gruß
    Rolf

Gruß
    Rolf

• Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Ich habe einen nagelneuen PC genommen (P4, 1GB Ram, 76 GB HDD SATA, ... ). Die Dateien kopiert ordentlich auf die Platte. Beim zweiten Schritt ("Dateien werden expandiert") kommt bei ca. 27% die Fehlermeldung "Beim Auslegen der Abbilder ist ein Fehler aufgetreten".

Vielleicht findet sich ja doch jemand, der das Problem kennt.

Kann vielleicht ein Fehler mit der deutschen Version daran schuld sein. (Vielleicht hat jemand schon mal eine englische Version installiert.)

Gruß Markus

• Zitat von Rolf

Hallo lucaso, wenn du dein Problem an einen bereits bestehenden Beitrag
    dranhängst kann das leicht übersehen werden.
    Bitte eröffne einen neuen Thread sonst wird es unübersichtlich.

Gruß
    Rolf

Hallo mbecher, das gilt auch für dich

Gruß
    Rolf

Gruß
    Rolf

• Hallo zusammen, also ich benutze die Englische version von vista also bei mir klappt alles ich hab es mit nero 7 premium gebrannt.

• bei mir tritt der Fehler bei 12% auf.
    Habe sogar die Vistadaten der DVD auf die Festplatte kopiert, der Fehler bleibt trotzdem, somit entfällt ein Fehler bei der Datenübermittlung vom DVD-Laufwerk zur Festplatte.

• Hallo zusammen,

bei mir tritt das eingangs geschilderte Problem ebenfalls auf. Hat noch niemand eine Lösung???

Gruß

Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!