Hi @ all
Ich würde gerne ein wenig an meinem Rechner schrauben, neues Gehäuse, Lüfter USW....
Welche Schraubenzieher oder Utensilien sind ein muss? Wo sollte ich diese Beziehen?
Gruß
Hi @ all
Ich würde gerne ein wenig an meinem Rechner schrauben, neues Gehäuse, Lüfter USW....
Welche Schraubenzieher oder Utensilien sind ein muss? Wo sollte ich diese Beziehen?
Gruß
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
auf jedefall kreuz und schlitzschraubendreher. die dürfen aber nicht zu groß oder zu klein sein da du sonst die schrauben kaput machst. ne kombizange ist auch immer richtig am platz und sowas bekommste in jedem baumarkt
Gibt Leute die haben sowas:
Ja, sowas kenne ich ja, aber ich wollte mal wissen, ob man sowas braucht!
Habe bis jetzt nur einen Schraubenzieher, der hat bis jetzt immer gepasst (z.b. Gehäuseschrauben, PCI Karten, usw....)
1 Schraubenzieher reicht ja eigentlich auch! +g+ (am besten magnetisch)
klar reicht ein Schraubenzieher^^ ich habe einen den man wenden kann,
quasi Schlitz- und Kreuz zusammen...wenn du modden willst ist ein Dremel
auch immer richtig am Platz
Möglichst lange dünne Spitzzange, irgendein Jumper auf der Hauptplatine wird bei eingebauter Hauptplatine, eingebauten Steckkarten und eingebautem CPU Kühlkörper garantiert falsch sitzen, oder "Schwups Mist jetzt ist der Lüfterstecker abgegangen"...
Kräftiger Seitenschneider ist außerdem zu empfehlen, vernünftige Kabelbinder mit einer Kombizange durchzuschneiden ist nicht ganz so tolle.
Je nach Gehäuse, es gibt welche da wird das Motherboard mit Metallbolzen befestigt, noch einen entsprechenden Steckschlüssel. Größe 5 oder was das ist, Kombizange geht, ist aber auch nicht ganz so toll.
Kabelbinder, evtl. Klebesockel dafür und so, keine Ahnung wie die genau heißen, so spiralförmig geschnittene Kunstoffschläusche finde ich ganz praktisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!