Hallo Leute,
gibt es ein Script oder Prog. welches php Seiten zu HTML Seiten umbaut?Bitte nicht lachen ist wirklich wichtig!
Grüße hunny
php zu HTML
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Ich weis zwar nicht was php ist, aber wenn es nocrmale Schrift ist dann gibt es so was! :D[
-
php ist eine "Programmiersprache". Zum Beispiel ist dieses Forum hier auf php aufgebaut. Darum haben es die "Erfinder" auch phpBB Board genannt.
Wenn du irgendwo im Forum mal einen Rechtsklick machst, auf Eigenschaften geht, dann siehst du ja die Adresse der Seite auf der du dich gerade befindest. Und da steht dann auch .php drinnen.
-
Hey Hunny hab dir doch was dazu geschickt oder ins Forum gesetzt (weiss nicht mehr) war das nix?
Mfg Oliver
-
Das Problem versteh ich nicht gqanz??? Bennen die Datei doch um????
-
Hallo Daniel, das löst nicht das problem. Es soll auf dem Server umgesetzt werden... Also eigentlich PHP und der Server soll daraus HTML machen, zwecks der Suchmaschinen Indizierung
Um das zu verdeutschlichen, kannst du dir ja mal mein Verzeichnis anschauen unter http://www.bluesecurenet.de/html (und auf die Endung achten)Mfg Oliver
-
-
mir is da nix bekannt das das möglich ist da php interaktiv ist und html nunmal nichtdas interaktivste was man mit html ohne erweiterungen machenkann ist nunmal ein frameset

-
Das heißt also, dass Suchmaschinen keine PHP-Seiten durchsuchen. Dass lässt sich glaube ich nur direkt am Webserver verändern, denn dann kann man auch in HTML-Dateien PHP-Tags schreiben und diese werden von diesen geparst.
-
Flo Natürlich gibt es da was
Und zwar mit hilfe des Mods Rewrite auf dem Apache Server! Es wird mittels einer .htaccess das PHP in HTML umgeschrieben
Also eine Art prozessSwordfish ich hab dir doch mal was von Warp-speed.de und PHPnuke-module.de geschrieben, also mit hinweis das man sich anmelden musste usw.
Ich hab Schwabi mal eine PM geschickt oder hier ins Forum geschrieben (weiss es nicht mehr so sicher), wo ein Link zu einem Forum Thread drin war zu einem Thema über PHPBB2 und HTML.Das was in meinem HTML liegt, wurde von einem Script von PHP in HTML gewandelt (ohne den Mod Rewrite, da es auf dem Server Probleme gibt)
Hier eine Beschreibung von diesem Script
ZitatEin kleines AdminTool, mit dem man HTML-Seiten aus seinen Nuke-Seiten generieren kann, die exaKt so aussehen wie die 'on-the-fly'-generierten Seiten. Wofür das gut ist? Frag mal die Suchmaschinen

Hier eine Beschreibung der Rewrite Methode
ZitatShort Google-friendly URL's based on the mod_rewrite technique. Specially designed for International sites with extensive diacritics. The rewrite rules cover all the News (topics, categories, archives pages, all with bottom pagination, i.e. short page numbers, of the sort newspage17.html, newscat12-4.html, topic3-page7.html, etc.), phpBB2 Forums (categories, forums, topics, posts, next and previous topic, mark all as read, topic pages, profile, search-author, etc.), FAQ in all languages, Encyclopedia down to the individual terms, Reviews, Downloads and Web Links (full rewrite).
Und PHP wird wenn überhaupt nur schwer indiziert, das lese ich nicht nur einmal

-
Hallo,
und wo bekomme ich da nun
ZitatEin kleines AdminTool, mit dem man HTML-Seiten aus seinen Nuke-Seiten generieren kann, die exaKt so aussehen wie die 'on-the-fly'-generierten Seiten.
-
Ich schicke es dir per Mail dann brauchste dich nicht wieder anmelden usw.
Mfg Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!