Hallo
ich benötige ein neues GB für meine Homepage. Ich suche ein vorallem zuverlässiges, kostenloses GB, wo ich auch meine alten Einträge importieren kann.
Wer kann mir eines empfehlen?
Gruss
Lukara
Hallo
ich benötige ein neues GB für meine Homepage. Ich suche ein vorallem zuverlässiges, kostenloses GB, wo ich auch meine alten Einträge importieren kann.
Wer kann mir eines empfehlen?
Gruss
Lukara
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Schau mal hier:
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/viewtop…ght=g%E4stebuch
cu
spoju
Hi ich benutze das von bluenetdesign und bin sehr zufrieden damit!Kannst es Dir ja mal anschauen!
Gästebuch
Grüße hunny
Hallo
Ich danke Euch für die Tipps, werde sie mir beide ansehen.
Gruss
Lukara
Hallo Lukara! ![]()
Mit dem importieren der alten Einträge dürfte es aber leider bei allen Anbietern schwierig werden! ![]()
Gruß
Schwabenpfeil!
bzw. Unmöglich, wegen unterschiedlicher Datenmodelle etc.
Hallo Schwabenpfeil, Hallo Daniel ![]()
ja.... ich erinnere mich Schwabenpfeil, wir haben schon mal darüber gesprochen, das das mit dem Importieren schlecht sein wird. Das ist natürlich bsonders ärgerlich.... naja, dann sind die Einträge eben weg. Was solls, ich habs einfach nur satt, das das GB was ich jetzt habe, ständig nicht erreichbar ist, jetzt schon wieder seit 2 Tagen. ![]()
Gruss
Lukara
Hallo,
also ich würde Dir http://www.eguest.de empfehlen. Ohne Werbung, einfach an das eigene Layout anpassbar und sehr Zuverlässig! Vielleicht kannst Du ja einige Beiträge aus dem alten GB per Hand ins neue übertragen. Ist etwas umständlich aber vielleicht besser als wieder bei Null anzufangen.
Gruß
Schwabenpfeil!
Hallo Schwabenpfeil ![]()
Ich habe nun.......... nach Stunden..... weil ich mich mal wieder mehr als blond angestellt habe, das GB von e-quest eingerichtet! *mal stolz guckt, das sie das überhaupt geschafft hat*
Aber was lange währt wird ja endlich gut..... und irgendwann verstehe ja auch ich alles......... dauert eben nur
Aber das kennst du ja von mir ![]()
Ich danke für die vielen Tipps.
Die alten Einträge habe ich nun sausen lassen...... werden ja hoffentlich neue kommen.... nicht wahr Schwabenpfeil *das war der Wink mit dem Zaunpfahl* ![]()
Gruss
Luka
Hallo Schwabenpfeil
das GB, welches du mir empfohlen hast, ist wirklich klasse. Ich bin begeistert.
Ich habe die ganze Zeit daran gedacht, das ich meine Einträge aus dem alten GB nicht verlieren möchte. Nun habe ich die einfach auf eine htm-Seite gepackt und einen Link im GB zum "alten GB" gesetzt. Ging super einfach! ![]()
Jetzt können die auch wieder gelesen werden *freu*
Gruss
Lukara
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!