Könnt ihr mir helfen

• Könnt ihr mir helfen ich bräuchte ein Bildbearbeitungsprogramm womit ich z.B. In bilder signaturen reinpacken könnte
    Ich habe ME
    Wenn mir wer helfen kann dann bitte ich bin für jeden Vorschlag offen

MFG Niklas :|:|

EDIT: Das nächste Mal einen passenden Titel wählen, unter -Könnt ihr mir helfen- kann sich niemand etwas vorstellen.

MFG Niklas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,
    Bild öffnen > Text tool wählen (das mit dem A) > Schriftart, Größe einstellen > Farbe im Farbkreis selektieren > Schreiben > mit Anfasser an gewünschte Stelle ziehen

Wenn du Bilder veränderst, ist es immer gut eine neue Ebene anzulegen:
    Ebenen > Neue Ebene hinzufügen > dann Ebene selektieren und den Text auf diese Zeichnen. Du kannst dann über Ebenen > Eigenschaften > Opazität die Schrift duchsichtig machen. Das ist für Wasserzeichen ideal ;)

• Zitat von GrayGhost

Hallo,
    Bild öffnen > Text tool wählen (das mit dem A) > Schriftart, Größe einstellen > Farbe im Farbkreis selektieren > Schreiben > mit Anfasser an gewünschte Stelle ziehen

Wenn du Bilder veränderst, ist es immer gut eine neue Ebene anzulegen:
    Ebenen > Neue Ebene hinzufügen > dann Ebene selektieren und den Text auf diese Zeichnen. Du kannst dann über Ebenen > Eigenschaften > Opazität die Schrift duchsichtig machen. Das ist für Wasserzeichen ideal ;)

ja aber wenn ich das immer mache dann steht da das dieses Format nicht verwendbar bei Paint ist

MFG Niklas

• Hallo,
    meinst du nun mit Paint das Paint aus dem Zubehör? Wenn du dein bearbeitetes Bild speicherst, dann musst du das mit speichern unter... machen und dann als Format JPG, GIF oder PNG wählen. Wenn du es einmfach nur so speicherst, dann hat es die Paint.net Endung. Es so zu speichern macht dann Sinn, wenn du das Bild weiterbearbeiten willst. Es eignet sich aber nicht fürs Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!