• Hallo bekomme seit paar Tagen folgende meldung vom msn messenger.

Sie haben sich auf einem anderen Computer bei Messenger angemeldet Klicken sie hier um sich erneuert anzumelden.

hat jemand etwa mein passwort,aber neue passwort führte auch nicht zum erfolg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• nein habe ja nur einen pc.Ist irgendwie kommisch die meldung kommt mitlerweile immer nach dem ich msn starte,dann meldet sich msn wieder ab,und ich starte nochmal dan ist ne weile ruhe bis irgendwann wieder die meldung kommt.

• War bei mir auch da hat er sich halt auf nem anderen PC automatisch angemeldet du muss eigentlich "nur" den anderen PC suchen und dann die auto anmeldung weg machen

MFG Niklas

MFG Niklas

• kann alles net sein,bin weder übers internetcaffe online gegangen,noch hat freund mein passwort,wie soll man den anderen pc finden?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!